Re: Wunschliste
Ganerc schrieb:duckinio schrieb:Ich wäre dafür, dass die Gehälter der Spieler ab Stärke 90 bis 100 extrem steigen. So an 200000 bis 250000 müsste schon drinnen. Es hieße doch, dass mit dem Update auch die krassen Spieler verringert werden sollen, da ja ein 100er Spieler einem NHL-Superstar gleichkommt. Es gibt in der 3. Liga und drunter immer noch zuviele 90er und 100er. Das ist nicht sehr realistisch. Einige Mannschaften leisten sich 3-4 Granaten und der Rest wird mir Abfall aufgefüllt. Leider reicht ein 100er Goalie und 2 100er Center um eine Liga zu dominieren. Das dürfte nicht der Sinn des Spiels hier sein, dass eine Amateurmannschaft gepimpt mit ein paar 100er und Durchschnittspielern hier locker alles abräumen und Mannschaften, die auf Ausgeglichenheit setzen und dafür auch gutes Geld ins Teamgehalt stecken auf der Strecke bleiben. Wenn sich hier nichts gravierend ändert, dann war das Update für die Katz.
Wen ich mir deine Signatur ansehe bist doch DU der Erste deiner Liga !?
Und was hat das mit meinem Vorschlag zu tun? Ich bin für die Ausgewogenheit der Reihen wie schon oben geschrieben und Bonanza hat auch noch mal ein paar stichhaltige Punkte dazugeschrieben.
Seitdem die Reihenzeiten angepasst wurden ist das eigentlich ziemlich ausgeglichen. Eine Top Reihe alleine reicht nicht mehr, dass haben viele schmerzlich erfahren und es gibt massig Beispiele wo ausgeglichene Teams besser abschneiden. Die 100er verschwinden aber so langsam, sobald die Verträge auslaufen.