79 2011-12-27 19:46:12 Zuletzt bearbeitet von Nero (2011-12-27 19:47:46)
Re: All American Cup vs. Canada Cup - "North American Champion"
JSV vs NFK 2:3 n.P.
@Veterans Memorial Arena (Jacksonville,FL,USA)
Fast, aber dennoch die Nerven im Penalty verloren. Glückwunsch an die Newfoundland Kings
82 2012-01-19 11:56:52 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2012-01-26 11:52:42)
Und wieder heißt es bald:
CAN/AM-Vergleich !
North American Championship
Nach der vernichtenden Niederlage im letzten Jahr sind die Amis sicherlich heiß wie das Frittenfett ihn ihren FastFood-Tempeln!
Eine kleine Neuerung gibt es aber. Die Gegner auf kanadischer Seite tauschen.
Also ist die Frage:
Holen die Vipers Titel Nummer vier oder die Barracudas Nummer zwei?
Und können die Rhinos endlich mal ein Spiel beim NAC gewinnen (aber es sieht schlecht aus. Auch die Green Bay Packers sind in den POs diese Season am heimischen "Lambeau Field" gescheitert ) oder können sich die Kings nach dem Titel letzte Season wenigstens wieder zum besten Gewinner des Small Final durchkämpfen?
Season 39:
Participants AMERICA:
Participants CANADA:
Shedule:
TOR vs JSV 4: 0
@RWT Arena of Toronto (Toronto,ON,CAN)
SMR vs NFK x : x
@Lambeau Field (San Marcos,CA,USA)
GW an die Vipers zum vierten Titel.
Kleine Finale hat nicht stattgefunden und wird für die Rhinos gewertet
Das muss für die Kings gewertet werden. Hab heute aus Versehen schon bei einem anderen Friendly zugesagt, weil ich nicht an diesen Vergleich gedacht habe. Davee hat mich aufmerksam gemacht, weil er mir sein Friendly anbieten wollte und das ja nicht konnte. Hab dann mein Friendly abgesagt und ihm eins angeboten. War aber wohl zu spät. Also haben die Kings das Spiel 0:5 gewonnen.
Sorry duckinio, ich bin leider am späteren Nachmittag nicht mehr dazu gekommen das Spiel anzunehmen. So trifft mich sicher auch eine gewisse Schuld, denn vom Zeitpunkt als du das Spiel angeboten hast, wäre für mich theoretisch noch genügend Zeit gewesen um zu bestätigen. Aber wie gesagt, ich bin dann leider nicht mehr dazu gekommen...
Ich weiss nicht wie wichtig dieser kleine Final überhaupt ist, aber eine Liste der Finalspiele wird ja in diesem Tread geführt. Also ich wäre z.B. auch einverstanden wenn man den Sieger dieser Begegnung auslosen würde. Aber das überlasse ich den Organisatoren der Cups.
Danke für die Glückwünsche! Freut mich doch, im letzten Spiel von Jimmy XLB einen würdigen Abschluss seiner Karriere geschafft und unsere kanadischen Farben ordentlich vertreten zu haben...
Sorry duckinio, ich bin leider am späteren Nachmittag nicht mehr dazu gekommen das Spiel anzunehmen. So trifft mich sicher auch eine gewisse Schuld, denn vom Zeitpunkt als du das Spiel angeboten hast, wäre für mich theoretisch noch genügend Zeit gewesen um zu bestätigen. Aber wie gesagt, ich bin dann leider nicht mehr dazu gekommen...
![]()
Ich weiss nicht wie wichtig dieser kleine Final überhaupt ist, aber eine Liste der Finalspiele wird ja in diesem Tread geführt. Also ich wäre z.B. auch einverstanden wenn man den Sieger dieser Begegnung auslosen würde. Aber das überlasse ich den Organisatoren der Cups.
Dann lass uns auslosen!
"Liebe Verbündete, wir müssen unsere Feinde aus Skandinavien bekämpfen!..."
(Rede zur Lage der Nation/des NAC-Cups)
Wassuuuuuppppp ???
Skandinavien, das Land der Rentiere und Hurtigruten, wo Elche mit Lachsen schmusen.... Das zu bekämpfen kann eure Intention garnicht sein, denn es wird der amerikanische Kontinent in Tränen versinken, eure Spieler werden Nordeuropa alle so in Ihr Herz schließen das sie gegen die eigenen Teams meutern...eure Fans werden vor Begeisterung über das europäische Bier direkt die Einbürgerung einreichen....eure Währung ist hier nix wert...und der Way of Life entspricht nicht dem der skandinavischen Ruhe....ALSO ÜBERLEGT ES EUCH GUT
Tireon schrieb:"Liebe Verbündete, wir müssen unsere Feinde aus Skandinavien bekämpfen!..."
(Rede zur Lage der Nation/des NAC-Cups)Wassuuuuuppppp ???
![]()
Skandinavien, das Land der Rentiere und Hurtigruten, wo Elche mit Lachsen schmusen.... Das zu bekämpfen kann eure Intention garnicht sein, denn es wird der amerikanische Kontinent in Tränen versinken, eure Spieler werden Nordeuropa alle so in Ihr Herz schließen das sie gegen die eigenen Teams meutern...eure Fans werden vor Begeisterung über das europäische Bier direkt die Einbürgerung einreichen....eure Währung ist hier nix wert...und der Way of Life entspricht nicht dem der skandinavischen Ruhe....ALSO ÜBERLEGT ES EUCH GUT
![]()
/sign
So, etwas verspätet:
CAN/AM-Vergleich !
North American Championship
Nachdem es letzte Season einen geteilten dritten Rang gab, ein Novum, sollen dieses mal wieder beide Spiele stattfinden. Auf kanadischer Seite tauschen Newfoundland und Toronto die Plätze. Die Kings stehen zum dritten Mal im Finale, und immer ging es gegen Jacksonville, die nun zum vierten Mal hintereinander dabei sind. Beide konnten bisher einen Titel gewinnen. Wer holt also Titel Nummer 2?
Die Vipers sind die Dauerbrenner. Bisher waren sie bei jedem CAN/AM-Vergleich dabei. Eine beeindruckende Bilanz. Nur einmal konnten sie ihr Spiel nicht gewinnen. Kann man diese Serie ausbauen? Oder können die Neulinge von den Denver Devils auftrumpfen?
Season 40:
Participants AMERICA:
Participants CANADA:
Shedule:
NFK vs JSV 0 : 0
@Seaside Hockey Park (St.John's,NL,CAN)
DEN vs TOR 0 : 0
@RWT Palace (Denver,CO,USA)
DEN vs TOR 0 : 0
@RWT Palace (Denver,CO,USA)
... =>