Re: The All American Cup
und so siehts in der Minor aus:
Rangliste
Name Team Tore Assists Punkte
Jonathan Schmidt LAR 3 5 8
Frank Mueller LAR 4 4 8
Ryan Zimm LAR 2 4 6
Jaako Turppa ATL 3 3 6
Tobias Otto ATL 3 2 5
Cary Jaspers PHI 3 2 5
Rico MacMillan PHI 1 4 5
Thomas Gadsby PHI 0 5 5
Kyle Giles ATL 0 5 5
Matt Housley ATL 3 2 5
Milan Molnar LAR 3 2 5
Max Northcote LAR 1 4 5
Die Finals stehen:
AAC Final
SMR vs JSV (SMR Heimrecht, bessere G:GA Werte)
Small Final
DEN vs SEA
Play Down
LAK vs HFD
Alles an einem Tag, alles auf ESPN America!
Stevenson Trophy Update:
name team goals assists points
Jacob Peters SMR 5 8 13
Robert Kunitz JSV 5 5 10
Erik Segovia JSV 5 5 10
Dominik Bach JSV 5 5 10
David Kane SMR 0 9 9
Christopher Peca SMR 5 4 9
Johannes Langbein JSV 3 6 9
Logan Bertuzzi JSV 3 6 9
Sieg gegen die Flyers! http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
Aber den Center den an dem gerade meine Scouts dran waren hat er mir weggeschnappt.
Zum großen Finale gibt es nun auch endlich die aktualisierten Scorrerlisten der Minor
Rangliste
Name Team Tore Assists Punkte
Frank Mueller LAR 6 6 12
Jonathan Schmidt LAR 5 7 12
Ryan Zimm LAR 2 9 11
Jaako Turppa ATL 4 4 8
Cary Jaspers PHI 3 3 6
Thomas Gadsby PHI 0 6 6
Kyle Giles ATL 0 0 6
Matt Housley ATL 4 2 6
Milan Molnar LAR 3 3 6
Heath Newbury LAR 1 5 6
Wird ja immer Knapper gegen die Rhinos. Frag mich wie du deine Spieler finanzierst. Da ja an und für sich weniger Geld hast als unsereins in der 1. Liga und ich schon in einer Saison ca. 2 Mille Minus mache.
Wie wärs mit einer direkten Regel für den ACC maximal 3-5 nicht Amerikaner (USA & KAN). Müsste mal diskutiert werden. Dann würde ich dementsprechend zu den Friendlys Amateure aufstellen um die Quote zu halten.
@Nero bin gegen eine Quote Eher für ne Art Codex, der natürlich Auslegungssache ist, wie das bei codices halt so ist
Ich glaube kaum dass du in den AAC Spielen die 5 leistungsstarken Teutonen gegen Amateure austauschst, dann trampelt dich ein Rhinozeros platt
Zwei werden in 2 seasons eh in Rente gehen, die anderen 3 sind noch bis Ende 2012 unter Vertrag (ausser du kanns dir die 2 mille miese nicht mehr leisten...). Freu mich schon auf deine neuen Jugis die integriert werden, oder eben den richtigen Riecher auf dem TM, falls dir nicht ein deutsches Team deinen CAN/AM Spieler wegschnappt, soll's geben, leider
Ja die 3 bleiben halt, und die beiden muss ich jetzt nach der Abrechnung nochmal sehen. Weil Verträge auslaufen und jetzt verlängern da wäre ja nur ein kostenintensiver Vertrag. Nach dem Center kommt nun ein Stürmer aus der Jugend. Nächstes Jahr wird ein TW gezüchtet. Mein Center Stürmer Keller hat dieses Jahr die Kurylenko Trophy in Gold geholt. Also bester Spieler in der ersten Liga, das macht mich schon ziemlich Stolz . Zumal ich die Playoffs wieder verpasst habe.
Wird ja immer Knapper gegen die Rhinos. Frag mich wie du deine Spieler finanzierst. Da ja an und für sich weniger Geld hast als unsereins in der 1. Liga und ich schon in einer Saison ca. 2 Mille Minus mache.
Wie wärs mit einer direkten Regel für den ACC maximal 3-5 nicht Amerikaner (USA & KAN). Müsste mal diskutiert werden. Dann würde ich dementsprechend zu den Friendlys Amateure aufstellen um die Quote zu halten.
Wegen der Finanzierung. Hab bis jetzt ein Minus von € 421.000,- diese Saison eingefahren. Hatte aber über der Mitte der Saison noch 3 Ersatzspieler, die jetzt weggefallen sind. Hätte also locker ein Plus erwirtschaftet. Mein Stadion ist komplett ausgebaut. Bringt fette Boni-Kohle. Ich kann mir meine Mannschaft leisten, weil ich keine Spieler über Stärke 90 oder 100 habe sondern auf Ausgeglichenheit gesetzt habe. Das spart schon ein paar Kröten ein. Nicht viel. Wegen mir musst du keine Quote erfüllen. Mein Ausbruch war halt dem kurzen Frust in der Niederlage geschuldet. Bin aber auch stolz auf meine Jungs dich bis ins Penaltyschießen gebracht zu haben. Das ich dort nichts reißen kann war klar. Liegt an der eiseren EZM-Regel, dass ein 100er Goalie einfach keinen reinlässt. Geht mir die letzten 2 Saisonen schon so.