GermanRocket7 schrieb:Hallo an alle erst einmal.
Ich habe mich heute erst neu angemeldet beim EZM und würde gerne eine Frage stellen:
Als neugegründetes Team bin ich nun mit meiner Mannschaft (Langenfeld Reign) in Liga 8.11 eingeteilt worden. In der Liga sind heute auch zwei weitere neue Teams hinzugefügt worden. Laut der Anzeige im Startbildschirm würde ich jedoch in den nächsten Spielen noch gegen besagte andere Mannschaften spielen - obwohl heute ja eigentlich in den Ligen überall Spieltag 22 (und damit das Ende der regulären Saison) sein sollte.
Wie wird nun also bei den neu angemeldeten Mannschaften weiterverfahren? Spielt man die Saison noch irgendwie aus, oder gar direkt Playoffs oder wie?
Danke für die Antworten.
- Ben
Die Saison orientiert sich immer an den Rahmenterminen, welche in Liga 1 vorzufinden sind. Steht auch alles im Wiki, ließ dir das am besten als Neuling einmal durch (auf der Starsteite Wiki > Einstieg in den EZM und > FAQ)
Denke mal deine Liga wird nicht mehr den regulären Spielbetrieb und auch keine PO spielen, also hast du ab morgen 6 Tage Zeit Friendlies zu spielen und etwas dein Team kennenzulernen, Einstellungen zu testen, etwas Kleingeld verdienen, etc. Ab nächster Saison sollte deine Liga voll sein, wobei hier durch inaktive Teams oder Löschungen wegen Multiaccounts in anderen Ligen einige herausfallen werden und deine Liga evt etwas durchgewürfelt wird mit den Ligen 8.11 aufwärts.
Viel Spaß im EZM