Re: NHL
Und Jagr mit Altersschwäche
Habs nicht sehen können, aber das was ich bisher von Jaromir diese Saison gesehen habe, zeugte weniger von Altersschwäche, war er so schwach ?
278 2012-01-03 15:49:53 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2012-01-03 15:50:33)
Tireon schrieb:Und Jagr mit Altersschwäche
Habs nicht sehen können, aber das was ich bisher von Jaromir diese Saison gesehen habe, zeugte weniger von Altersschwäche, war er so schwach ?
War nicht auf seine Leistung bezogen. Als er auf dem Eis war, zeigte er gute Leistungen.
Hatte aber in der 2nd Period nur 2 Shifts, danach gings für ihn vorzeitig in die Kabine, in 3rd Period keinen Shift mehr, auch wenn er auf der Bank saß. Insgesamt nur 7:09 min Eiszeit. Hatte wohl Rückenprobleme oä, dass meinte ich mit Altersschwäche
Brice schrieb:Warum kommt das nicht auf ESPN America? Man man
Das kam auf ESPN America
Achja, bärenstarker Lundqvist! Peinlicher Penalty von Briere. Und Jagr mit Altersschwäche
Aber nicht auf dem ESPN was man hier au bekommt, da kommt zwar auch oft NHL, aber zum Winter Classic gabs da Football.
Tireon schrieb:Brice schrieb:Warum kommt das nicht auf ESPN America? Man man
Das kam auf ESPN America
Achja, bärenstarker Lundqvist! Peinlicher Penalty von Briere. Und Jagr mit Altersschwäche
Aber nicht auf dem ESPN was man hier au bekommt, da kommt zwar auch oft NHL, aber zum Winter Classic gabs da Football.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich hatte aber einen Stream von ESPN America. Und auf deren Homepage hieß es, trotz der Zeitverschiebung des Spiels von 7PM (MEZ) auf 9PM (MEZ), zeigen sie erst Icehockey und wechseln danach zum schon begonnenen "Rose Bowl"/College Football.
Wann hast du den eingeschaltet?
Achso, hmm hab eingeschaltet da kam der Rose Bowl, bzw der hatte grade angefangen, dann hab ich ins Programm geguckt und da stand nix von Winter Classic dann hab ich ausgemacht, weiss nicht mehr wieviel Uhr es war Davor kam auf jeden Fall nen anderer Bowl
Goc ist übrigens wieder fit, vllt kann er ja noch den Rest der Saison verletzungsfrei durchspielen.
Zack und direkt ein Tor gemacht
Würde schon sagen das er Fuß gefasst hat in der NHL nur leider hat er immer wenns gut läuft ne Verletzung. War in Nashville letzte Saison auch so.
287 2012-01-06 13:41:38 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-01-06 13:42:12)
Brice schrieb:Zack und direkt ein Tor gemacht
Würde schon sagen das er Fuß gefasst hat in der NHL nur leider hat er immer wenns gut läuft ne Verletzung. War in Nashville letzte Saison auch so.
Ja, aber da liegt eben das Problem. Er scheint doch recht verletzungsanfällig zu sein.
Die Panthers sind sich dessen aber bewusst gewesen und haben ihm diese Saison einen Vertrag vorgelegt, bei dem man schon sagen kann dass es ein Spieler in der NHL geschafft hat (Im Vgl. zB zu Sulzer).
Und wenn schon Kommentatoren des gegnerischen Teams während eines Spieles daraufhinweisen, dass mit Goc bei den Panthers einer ihrer besten Face Off Spieler fehlt, ist das auch schon was.
Face Off und Penalty Killing auch Da war er auch in der Nationalmannschaft stark.
Die NHLPA blockt die Umstrukturierung ab nächster Saison!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … 12-13.html
Im Artikel von Hockeyweb ist eine sehr schön Mutmaßung drin, warum
Denke das trifft es...
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne … turierung/
Nun wieder zum aktuellen: Supergeiles Spiel gestern zwischen Boston und Vancouver. Da war ordentlich Pfeffer drin
Ein Wort zu den Sabres: Natürlich etwas Verletzungspech, aber trotzdem in letzter Zeit schwache Vorstellungen. Wen man hier aber mal hervorheben muss: Jochen Hecht. Starke Spiele zuletzt. Nur müssen Vanek und Pominville das auch ausnutzen. Und was auch Hoffnung macht: Myers gant stark. Wenn nun Ehrhoff wieder fit sein sollte, klappts vllt noch mit nem Angriff auf die POs.
Ein Wort zu den Sabres: Natürlich etwas Verletzungspech, aber trotzdem in letzter Zeit schwache Vorstellungen. Wen man hier aber mal hervorheben muss: Jochen Hecht. Starke Spiele zuletzt. Nur müssen Vanek und Pominville das auch ausnutzen. Und was auch Hoffnung macht: Myers gant stark. Wenn nun Ehrhoff wieder fit sein sollte, klappts vllt noch mit nem Angriff auf die POs.
Hab das Spiel gestern zur Hälfte gesehen und Hecht war echt einer der wenigen Aktivposten bei den Sabres. Leider reicht ein guter Hecht nicht um Spiele zu gewinnen.
Ja die NHL hat kein Geld für einen deutschsprachigen Redakteur
Brice schrieb:Goc ist übrigens wieder fit, vllt kann er ja noch den Rest der Saison verletzungsfrei durchspielen.
Diskussionen um Goc sind wohl vorerst zu beenden.
He´s on a hot streak!
Was Goc und Kulikov gegen die Canucks gezeigt haben, war schon erste Sahne. Auch "Oldie" Clemmensen hat Dinger gehalten, die normal todsicher drin sind. Die Canucks haben aber längst nicht so traumhaft gespielt/spielen dürfen wie sonst. Lag aber gerade im 2. Drittel hauptsächlich am Biss der Goc-Reihe.
Gestern bzw. heute die Skillz Competition gesehen, war recht unterhaltsam Heute Abend werde ich mir dann auch ein bisschen vom All Star Game ansehen, kommt ja mit 22 Uhr zu einer recht guten Zeit für uns.
jopp Lundqvist fand ich auch sehr unterhaltsam Gerade für einen Schweden