Re: Urlaubsmodus
wenn hier steht reichts
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Urlaubsmodus
wenn hier steht reichts
Bon voyage!
jo, danke
EC Deilinghofen schrieb:Marcel52 (Ontario Flames, team id: 3647 ) übernimmt mein team (ECD Fredrikstad, team id: 3574) ab morgen, also freitag, bis zum 21./22.1., da ich auf stufenfahrt in frankreich bin
Stufenfahrt?
nennt sich so inner oberstufe wir haben ja keine klassen mehr
Und vergiss nicht, was ich dir die ganze Zeit gesagt habe. Sonst werd ich die Tage nach Bonneval rüberjuckeln und dir in den Ar*** treten.
Die französischen Frauen sind nicht weniger anspruchsvoller als hier
Tireon schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Marcel52 (Ontario Flames, team id: 3647 ) übernimmt mein team (ECD Fredrikstad, team id: 3574) ab morgen, also freitag, bis zum 21./22.1., da ich auf stufenfahrt in frankreich bin
Stufenfahrt?
Aha, kenne nur "Abschlussfahrt" oder "Studienfahrt"
EC Deilinghofen schrieb:Tireon schrieb:Stufenfahrt?
Aha, kenne nur "Abschlussfahrt" oder "Studienfahrt"
abschlussfahrt hatte ich letztes jahr auffer realschule schon, da war der marcel52 auch mit aber jetzt mach ich weiter in der oberstufe und fahr direkt wieder weg ^^
Marcel52 schrieb:Und vergiss nicht, was ich dir die ganze Zeit gesagt habe. Sonst werd ich die Tage nach Bonneval rüberjuckeln und dir in den Ar*** treten.
Die französischen Frauen sind nicht weniger anspruchsvoller als hier
Es geht ihm ja nicht um die französinnen ^^
Ich kümmere mich die nächsten Tage um die SauBuam, weil deren Trainer auf Geschäftsreise ist.
Meide ID:id=4072
Seine ID: id=4370
Wassn Teamname Btw
Hej Leute,
suche in der Namibischen Streethockey League nach guten Leuten für die übernächste Saison und bin ab 12. April wieder zurück. Dude1k wird in gewohnter Manier für mich covern. Frohe Ostern.
Hi ,
werde( OH MARIA / Manager SBBKAK) ab den 09-04-2012 dass Team FC St Pauli 1910 / Manager StaniHH für zwei wochen kümmern..
StaniHH ist für Zwei Wochen in Urlaub.
FC St Pauli 1910 / ID 388
OH MARIA ID5701
Mfg
SBBKAK
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Urlaubsmodus