Re: The All American Cup
Allgemein, gleich mal in den falschen Thread bzw. falsche Forum gepostet. Waren sicher nachwirkungen der Weihnachtsfeier.
Ob es Chuck Norris selbst mit dem Teufel aufnimmt?
Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauft. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden zweiten Mittwoch im Monat Poker.
Stevenson Trophy geht an den ersten Europäer!
name team goals assists points
Timo Knuff JSV 3 10 13
Arne Engstroem HFD 5 5 10
Robert Kunitz JSV 5 4 9
Dominik Bach JSV 7 2 9
Frederic McNairn JSV 1 8 9
Daniel Lee SMR 3 5 8
Jacob Peters SMR 5 3 8
Rico McKee HFD 0 8 8
Sven Breuer JSV 2 6 8
Robby Lapierre HFD 2 6 8
Hiermit lege ich offiziell Protest ein gegen die Spielwertung.
Nach Artikel 1 Paragraph 5 Absatz 3 Satz 4 1. Halbsatz haben die Barracudas zuviele Deutsche eingesetzt. Es waren deren 5 Spieler. Also fast ein Drittel der Mannschaft. Das ist nicht zu akzeptieren.
Das hier ist der AAC und nicht irgendein deutscher Teichcup. Ich bitte also um Berichtigung.
Ansonsten gratuliere ich zähneknirschend zum deutschen Gewinn des AAC.
589 2011-12-20 23:35:46 Zuletzt bearbeitet von Nero (2011-12-20 23:56:03)
Es sind die letzten Ausländer die spielen. Sind halt leider noch die, die von Anfang an dabei sind. Denkt mal vor 4-5 Saisons, da hat ich grad mal 2-3 Amis. Der nächste der fliegen wird ist Keller, für den steht schon der nächste in den Startlöchern mit Ryals. Wird aber noch 2-3 Saisons dauern. Dann auch die Umstrukturierung. Bei mir wird alles geplant, wenn ich mal was verplane ist das chaos perfekt. Die Verträge laufen noch 34 Tage. Bin mir auch nicht sicher was ich machen soll, wegen der Finanzen wäre es besser 2-3 Verträge nicht zu verlängern und diese auslaufen zu lassen. So z.B. mit erwähntem Keller.
Wo finde ich denn aber die Paragraphen offiziell niedergeschrieben? Weil kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben
Naja unsauberer Verlierer, versuchts am grünen Tisch . Aber bei der Party mitsaufen wie die kaputten und unsere sanitären Anlagen zerstören, haben sogar Beweissfotos. Das war einer von euch stellte die Polizei anhand der Ausweispapiere fest.
Edit:
Also nächste Saison (gegen Ende, 34. Tage noch) werden 2 Deutsche gehen. Dann hab ich nur noch 4 wo ich denke das ist im Rahmen. Sind dann 4 Ausländer insgesamt und halt alle Deutsch. Aber das wars auch. Die bleiben dann aber ne ganze weile bis auf den Keeper der mit seinen 35 Jahren nur noch 2-3 Saisons macht bis Karriere Ende. Planung ist halt wie folgt: Nächste Saison bleibt es so mit 6 Deutschen inkl. Keeper), Am Ende gehen 2 die durch die beiden Nachwuchsspieler aus der Jugend ersetzt werden, einer ist schon da, der andere wird ausgebildet. Später dann (nach Karriereende) geht der Keeper und wird durch Ami natürlich ersetzt. Am Ende sind es also 3 Ausländer. Ich hoffe das das alles so klappt, kann natürlich auch anders laufen aufgrund der Finanzen. Ihr wisst aber selber wie das so ist mit der Planung. Zur Not muss ich meinem Trainer sagen das er wieder einspringen muss und spielt, aber das will hier sicher keiner denn Sakic hätte dann ne Stärke von 200 trotz Rente
Morgen!
So Rausch ausgeschlafen!
@ Nero.
Das Foto zeigt einen meinen Spieler vorm Spiel, als ihnen die "Fisch"-Suppe wieder hochkam, die ihnen im Hotel serviert wurde.
Na ja, eigentlich hab ich damit schon gerechnet, dass ich nichts holen werde.
Also herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn des AAC. Bis zu nächsten Saison. Vielleicht kann ich meinen Kader noch etwas verbessern um dich nächste Saison etwas mehr zu ärgern.
HFD ✔
JSV ✔
SMR ✔
PHI
PIT
LAR ✔
DEN
SEA ✔
ATL ✔
ORL
NYR
LAK ✔
@ duckinio
Ja experimentiere derzeit mit den Preisen, hat dazu auch schon ein Post woanders geschrieben. Werde nun die empfohlenen (Danke an xxx für die PN ) Preise probieren.
Suche auch noch Leute für Friendlys. Heute hab ich mal eines Angeboten, für die anderen Tage bin ich noch frei. Denke mal in 6 Tagen müssten dann die (hoffentlich) optimalen Friendlypreise ermittelt sein.
Suche auch noch Leute für Friendlys. Heute hab ich mal eines Angeboten, für die anderen Tage bin ich noch frei. Denke mal in 6 Tagen müssten dann die (hoffentlich) optimalen Friendlypreise ermittelt sein.
Dann solltest du am besten 6 mal gegen das gleiche Team antreten Zumindest eine Best of 3 Serie gegen ein Team. Wenn jmd aus dem AAC 3mal gegen die Barracudas spielen will kann er sich ja melden.
Ich hätte es gemacht, kreuze dieses mal aber die Klinge mir SMR. Frag mal Jesuli, der ist für Mini-Serien auch zu haben!