Re: The All American Cup
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
Roundhouse vs. Solar Bears 8:1
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
Roundhouse vs. Solar Bears 8:1
Kopf hoch MvB, neue Ziele setzen und ab geht's
Ist halt ein hochklassig besetztes Teilnehmerfeld. Je nachdem wie konstant dich das bewährt, kann der nächste Schritt nur sein, 2 Divisions mit je 8 Teams zu platzieren, wobei dann 2 Teams auf- bzw absteigen....Future Alles kommt immer erstmal auf die weitere Kontinuität des AAC darauf an, welcher ja einer der zuverläsigsten und beständigsten Cups ist.
BTW: den Titel als erster Absteiger der AAC History kann dir keiner nehmen, MvB!
Kopf hoch MvB, neue Ziele setzen und ab geht's
Ist halt ein hochklassig besetztes Teilnehmerfeld. Je nachdem wie konstant dich das bewährt, kann der nächste Schritt nur sein, 2 Divisions mit je 8 Teams zu platzieren, wobei dann 2 Teams auf- bzw absteigen....Future
Alles kommt immer erstmal auf die weitere Kontinuität des AAC darauf an, welcher ja einer der zuverläsigsten und beständigsten Cups ist.
BTW: den Titel als erster Absteiger der AAC History kann dir keiner nehmen, MvB!
Das wird ja bald bei euch ne Konkurrenz zur EZMA
Typisch Amis...
Nie geben sie sich mit dem "Weltverband" zufrieden sondern müssen ihr eigenes Ding duchziehen
Bonanza schrieb:Kopf hoch MvB, neue Ziele setzen und ab geht's
Ist halt ein hochklassig besetztes Teilnehmerfeld. Je nachdem wie konstant dich das bewährt, kann der nächste Schritt nur sein, 2 Divisions mit je 8 Teams zu platzieren, wobei dann 2 Teams auf- bzw absteigen....Future
Alles kommt immer erstmal auf die weitere Kontinuität des AAC darauf an, welcher ja einer der zuverläsigsten und beständigsten Cups ist.
Das wird ja bald bei euch ne Konkurrenz zur EZMA
Typisch Amis...
Nie geben sie sich mit dem "Weltverband" zufrieden sondern müssen ihr eigenes Ding duchziehen
Tireon, so sindse nunmal...erst weltpolizei spielen und dann auch noch den weltsport beherrschen wollen
Schade, ich würde mal ganz kühn behaupten,, Denvers Goalie hat einen verdammt guten Tag gehabt
NEEEIIIIIIN!!!
Daniel Lee (6vs5) (Jacob Peters, Christopher Peca) 60'
Ui ui ui, war das knapp.
War woh lfür die Zuschauer ein schönes enges Spiel.
Und gilt es die Konzentration aufs Finale zu legen um nicht eine brutal auf den Sack zu bekommen. Auswärts gegen die ungeschlagenen Barracudas. Man wird das ne harte Nuss.
Schade, ich würde mal ganz kühn behaupten,, Denvers Goalie hat einen verdammt guten Tag gehabt
Unglaublich ja. Die dritte Reihe verhält sich sehr unprofessionell mit 4 Strafzeiten...zum Glück is der Goalie ein Professioneller
Und gilt es die Konzentration aufs Finale zu legen um nicht eine brutal auf den Sack zu bekommen. Auswärts gegen die ungeschlagenen Barracudas. Man wird das ne harte Nuss.
Ohne dich unter Druck zu setzen, aber das Spiel bei dir haben meine Jungs mit 5:1 gewonnen. Nu kommste zu uns *druck* *druck* *druck*. Wie ich hörte haben einige Fanclubs bereits "AAC Sieger Saison 37" Banner erstellt und auf dem Marktplatz werden schon die ersten Stände vermietet. Bei einem Sieg der Barracudas seid ihr natürlich herzlich eingeladen. Gerüchten zufolge die bei uns kursieren sollen Daniel Lee und Jacob Peters eine Grippe vortäuschen um nicht mitreisen zu müssen. Ist da was dran?
duckinio schrieb:Und gilt es die Konzentration aufs Finale zu legen um nicht eine brutal auf den Sack zu bekommen. Auswärts gegen die ungeschlagenen Barracudas. Man wird das ne harte Nuss.
Ohne dich unter Druck zu setzen, aber das Spiel bei dir haben meine Jungs mit 5:1 gewonnen. Nu kommste zu uns *druck* *druck* *druck*. Wie ich hörte haben einige Fanclubs bereits "AAC Sieger Saison 37" Banner erstellt und auf dem Marktplatz werden schon die ersten Stände vermietet. Bei einem Sieg der Barracudas seid ihr natürlich herzlich eingeladen. Gerüchten zufolge die bei uns kursieren sollen Daniel Lee und Jacob Peters eine Grippe vortäuschen um nicht mitreisen zu müssen. Ist da was dran?
![]()
Nö, die beiden haben sogar extrem Lust bei dir zu scoren und werden sich in der Liga die nächsten Spiele etwas zurücknehmen.
Eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied empfinde ich schon als gutes Spiel meiner Jungs. Wird noch ein paar Saisonen dauern um vielleicht mal auf Augenhöhe zu sein.
Ui Ui, Jesuli wurde in der Liga "geroundhoused"
Fürs AAC Final bin ich mal gespannt, an einem guten Tag kann SMR was holen! Kann natürlich auch vollends einseitig pro JSV laufen...
...bei JSV muss die AAC Verwaltung eh mal nachschauen, anscheinend werden dor nicht lizensierte Artikel in Umlauf gebracht
@hubert die wichtigen spiele, die zählen apropos wichtig, sind zwei goalie einsätze im Yahoo aktuell für ich ok? dann schick ich sie alle auf die bank bis wochenende...
Kleine Frage am Rande!
Seattle und Atlante haben nur einmal gegen den Abstieg gespielt?! Korrekt so!?
Sollte man ein Abstiegsfinale nicht an den letzten beiden Friendly-Tagen austragen lassen, also ein Best of 2. So hat jeder der Protagonisten ein Heimspiel. Dann muss halt aufgerechnet werden. Sollte ein Patt daraus enstehen, kann man am Spieltag 0 der neuen Saison ein Entscheidungsspiel machen. Ich finde beim Thema Abstieg hört der Spass doch auf und man sollte bis zu letzt darum kämpfen können.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
In Ordnung oder ab in die Tonne?
Wenn man keine offizielles Spiel mehr hat, kann man trotzdem (wie von vielen praktiziert, da es ja auch Prestige, sichere Einnahmen und Erfahrungswerte gegen diesen Gegner sind...oder einfach nur weil man den Evil Flyers eins vorn Latz knallen möchte ) dieses Spiel nutzen. Ist aber nichts offizielles, abgestiegen wird auch nicht nur in einem Spiel, da kommt man nach schwacher Vorrunde hin
Wie wird eigentlich so ein Spiel in der Tabelle gewertet?
Wie wird eigentlich so ein Spiel in der Tabelle gewertet?
??? Falsche Abteilung hier
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz