Re: Logos / Wappen - Wünsche
top! danke!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Logos / Wappen - Wünsche
Hallo Leuts!
Ich hatte den Didi71 schon um Hilfe gebeten, aber ich wollts doch noch mal an alle schreiben. Vielleicht kann mir einer von euch ja auch schnell helfen.
Und zwar hab ich schon soweit ein Logo vorbereitet, bin aber noch nicht 100%ig zufrieden und krieg den letzten Feinschliff auch alleine nicht so richtig hin.
Mein Logo:
So, ich hätte gern noch zwischen Pumas und der oberer Dreickskante Paris stehen. Und ich denke, dass es in "hochglanz" auch nicht schlecht aussehen würde ... Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
Der Hintergrund soll am Ende auch wieder weiß sein, aber das würde ich auch noch alleine hinkriegen ...
@ SanchoPancho: hab mal versucht es vielleicht so hinzubekommen wie du wolltest...
@c_felix: Dein neues Logo ist bereits Online....
http://misv-dd63.bplaced.de/ezma/logos/ … _Buero.png (wollte es jetzt nicht als Bild Online stellen... )
Hi,
danke vor allem an acer für die tollen Vorschläge. Hab mich mittlerweile ein bisschen in Photoshop eingearbeitet und selbst ein Logo entworfen. Über Kritik und Anregungen vor allem von den erfahrenen Cracks würde ich mich sehr freuen
zur Erklärung: blau-gelb sind die Stadtfarben von Regina, den Indianer hab ich genommen zwecks der Geschichte Saskatchewans (=> Ureinwohner). Ein bessere Symbol ist mir ehrlich gesagt nicht eingefallen
wenn ich das logo hochlade, kommt die Meldung Logo hochgeladen, aber danach sehe ich weiterhin mein altes Logo. Dauert das etwas ein Weile?
dann ist es zu groß...darf ja nur ne max größe haben...ich glaub 100x100 und 150kb
Nein, wenn das der fall wäre bekommst du ne fehlermeldung.
Der trick ist ganz einfach. rechtsklick aufs bild, "bild anzeigen" und dann dort aktualisieren.
Ein Blick ins Forum lohnt sich, sehr schöne Ergebnisse! Daumen hoch!
Würdet ihr mir auch eins kreieren?
Team: Havneby 76ers
Farben: rot / weiss
Besonderheiten: Ich habe keine besonderen Wünsche, um glücklich zu werden.
Thx im voraus!
Boede
Didi71, super Vorschlag! Sieht toll aus!
Könntest du mir das Logo auf auch 150x150 Pixel ändern?
vorab wünsche ich allen ein besinnliches weihnachtsfest!
ich habe einen namenswechsel beantragt und wünsche mir ein (neues) logo. da ich von grafik keine ahnung habe, bitte ich um eure hilfe.
verein: ehc anker flensburg (id 5100, "alter" name: hamburg freezers)
farben: freie hand, habe noch keine farbe ausgewählt
bemerkung: im logo soll ein anker zu sehen sein und "flensburg" soll im logo ausgeschrieben sein. ansonsten (wie bei den farben) freie hand.
gruß aus dem norden und danke vorab
sprotte
super entwurf!
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das logo auf die passende größe basteln würdest. habe, wie schon, überhaupt keine ahnung wie das funktioniert.
bin begeistert!
sprotte
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Logos / Wappen - Wünsche
EZM Forum | Impressum | Datenschutz