Re: NHL
Eines kommt mir bei dem ganzen aber sofort in den Sinn wenn ich lese, zwei Gruppen mit 8 Teams, zwei Gruppen mit 7 Teams.
Na, das schaut doch nach zwei neuen Franchise aus
Daran habe ich noch nicht gedacht, wäre aber clever vom Batman. Phoenix zieht hoch nach Seattle und bleibt in seiner Conference A.
Conference C wird komplettiert mit einem Team aus Quebec City, Conference D mit.... .... Hartford!!!
Das wäre ein Ding, nur der Spielplan wäre dann nicht mehr mit so einfach...zu viele Spiele. Wo nimmt man was weg?
Muss im Grunde nicht noch die NHLPA dem Ganzen zustimmen (Also die neue Einteilung, nicht die Expansion)? Da könnte noch die Cat in the Sack sein.
Das stimmt nicht ganz. Innerhalb einer Division wird weiterhin 6 Mal gegeneinander gespielt (bzw 5 mal bei den 7er Conferences) wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Und ich meine, es wird ja teilweise richtig nice:
Die ehemalige "Northeast" bleibt zusammen, bekommt noch die beiden Florida-Teams mit ins Boot.
Geil ist dass zur ehemaligen "Atlantic" noch Washington dazustößt. Duelle Penguins-Capitals-Flyers sind doch sehr nice. Da lohnen sich mehr definitiv. Carolina ist eh irrelevant
Die Aufteilung der ehemaligen Western-Conference ist ja nicht so mit Duellen geprägt.
Schade natürlich das Winnipeg nun nicht mehr innerkanadisch mit Edmonton-Calgary-Vancouver zu tun bekommt.
Da hätte ich eher so aufgeteil: Anaheim - LA Kings - San Jose - Phoenix - Colorado - St.Louis - Dallas - Nashville
Wäre eine reine "Südstaatler-Gruppe"
Und dafür den Norden dann zusammengefasst: Chicago - Columbus - Detroit - Winnipeg - Calgary - Edmonton - Minnesota - Vancouver
Aber darüber lässt sich streiten.
Schon jemand das neue HBO 24/7 Flyers Rangers angeschaut?
Der Klassiker vom letzten Jahr waren ja Bodreau's F-Bombs. Aber diese Saison schießt ja Bryzgalov den Vogel ab...the Universe...Tiger you kill oh you dead really...
Mal gespannt auf nächste Woche!
Schon jemand das neue HBO 24/7 Flyers Rangers angeschaut?
Der Klassiker vom letzten Jahr waren ja Bodreau's F-Bombs. Aber diese Saison schießt ja Bryzgalov den Vogel ab...the Universe...Tiger you kill oh you dead really...
Mal gespannt auf nächste Woche!
I like
Und Bryzgalov scheint ja echt crazy drauf zu sein...
Achja, was ich auch interessant fand:
Die Jungs scheinen mehr auf schnelle, deutsche Autos als auf amerikanische,spritschluckende Vans zu stehen
Wie Sean "The Black Death" Avery, oder einfach nur "Mr.Badness" als das fromme Lamm dargestellt wird, der selbstkritisch über seine Zukunft im Modellbereich nachdenkt. Das ist sehr befremdlich...
Was meint ihr? Muss Lindy Ruff bei den Sabres bald den Hut nehmen. Er ist zwar ein "Urgestein" (Trainer seit 97/98), aber der neue Besitzer Pegula wird mit dem derzeitigen Stand nicht sehr zufrieden sein, nach den Investitionen.
Denke der Anspruch ist eigentlich, max. hinter den Bruins in der Division zu stehen.
Und nun ist man sogar hinter Toronto und Ottawa.
Ansonsten bisher für mich kaum große Überraschungen bisher.
Florida hab ich nach der Shoppingtour stark erwartet, lediglich Minnesota (Wobei die auch recht gut getradet haben) und Washington unerwartet.
Ja die Sabres hängen auf jeden Fall hinter den Erwartungen, Ehrhoff war in Vancouver auch stärker meiner Meinung nach. Noch zumindest.
Für Florida freu ich mich, dass es besser werden würde hatte ich gehofft, aber nicht zwingend erwartet. Einen absoluten Top Star haben sie ja nicht dabei, scheinbar mehr aufs Team geachtet, ähnlich wie in Mannheim diese Saison Schade das Goc immer noch verletzt ist.
Tampa finde ich bisher auch eher schwach, kassieren hohe Niederlagen am Stück.
264 2011-12-23 16:11:28 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-12-23 16:12:29)
Viel Spaß @Tireon:
Nicht verpassen: Andreas Nudel!
http://www.youtube.com/watch?v=OVCBlyS3 … re=related
Nicht verpassen: Andreas Nudel!
http://www.youtube.com/watch?v=OVCBlyS3 … re=related
Bei Vänek und Grabner finde ich die Aussprache in Englisch ja fast besser, aber das hört sich schon ein wenig blöd an
Ich weiß echt nicht, was da diese Saison mit Washington los ist. Die letzten beiden Drittel waren ja ganz okay, aber das erste ging gar nicht.
Da dachte ich echt, die Iserlohn Roosters spielen zuhause. Alle gucken solange zu, bis die Tore fallen und zudem kaum Körpereinsatz.
270 2011-12-29 22:58:23 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-12-29 23:20:56)
24/7 episode 3
http://www.youtube.com/watch?v=wE404lCg … e=youtu.be
"I'm fifth in the league, watch nhl.com" Ott zu Giroux vor dem Face Off zu seiner Statistik, bevor er das Anspiel sauber verliert
Warum kommt das nicht auf ESPN America? Man man