Re: The All American Cup
Hier der Minor League Spielplan als PDF Download:
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
Hier der Minor League Spielplan als PDF Download:
@Julezz
Hab grad gesehen das du meinem Robert mal einen Platz spendiert hast!
Hoffe der war genau so gut bei dir wie bei mir!
Hmm hätt ihn schon behalten, aber einer aus der zweiten Reihe musste für den Jugi Platz machen und da hats halt ihn als erstes verkauft.
Übrigens fand gestern der nächste Cup-interne Wechsel statt:
Die Connecticut Whalers (N.Y. Rangers) sichern sich Nachwuchstalent Lawrence Schmaltz von den Oldtown Canucks (Denver Devils).
Bin schon gespannt auf sein Homecoming am Gameday 2.
Die 15. Auflage des All American Cup läuft in season 37 ab, hier die Divisions-Auslosung der Major League:
An Nummer 1 gesetzt....
...Jacksonville Barracudas: Passend zum sportlichen Erfolg an #1 gezogen. Der Titelverteidiger konnte in der Premier League gerade noch in den Play Downs den Abstieg vermeiden. Das Team von GM Nero muss nun den Spagat zwischen AAC und EZMA finden. Mit Kunitz, Knuff und Bach besitzen die Barracudas über geballte Offensiv Power.
Fazit: Cup Contender
An Nummer 2 gesetzt....
...Lakota Warriors: Die Krieger von GM Ragulin bekamen sowohl in der EZMA als auch im AAC jeweils im Semifinale ihre Grenzen aufgezeigt. Kein zufriedenstellendes Ergebnis für das Team, dessen Ambitionen höher sind als es die nackten Zahlen ausdrücken. Prunkstück der Warriors ist die Defense um Goalie Kriebel.
Fazit: Play Offs
An Nummer 3 gesetzt....
...Atlanta Arctix Foxes: GM MvB a.k.a. Dr.Jekyll und Mr.Hyde! In der Liga nicht in Tritt gekommen, noch hinter Lakota af Rang 5 gelandet und erstmals seit 10 seasons keine Play Offs in der EZMA, mischte das Team aus der Foxes den AAC auf und marschierte bis ins Finale. Auch hier ist die Defensive Trumpf, kam in der Offensive mit dem ehemaligen Stevenson Trophy Sieger Jaako Turppa der beste Fuchs nur auf 5 SP.
Fazit: Alles drin, hoch runter...rechts links? Bei den Arctic Foxes weiß man nie!
An Nummer 4 gesetzt....
...Hartford Whalers: Was ist in der Lotterie für die Walfischjäger? Sportlich erstmals die Post Season in der EZMA seit 20 seasons nicht erreicht, im AAC seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen. GM Bonanza hat ein Team zusammengestellt, dessen neuer Kern nach den Abgängen von Dunne und demnächst Satan für die nächste Dekade gerüstet ist. Reicht dies um in der EZMA und im AAC nicht von aufstrebenden Teams überrolt zu werden? Hoo-ray, and up she rises!
Fazit: Play Downs
An Nummer 5 gesetzt....
...Seattle Thunderbirds: GM Hubert hat es in Liga 5 ins Finale geschafft, wurde aber von einem Tornado zerpflückt. Evt schafft er es über die Lotterie in Liga 4. Im AAC haben sich die T-Birds nicht mit Ruhm bekleckert. Was nicht war kann jetzt werden! Mit Seattle ist immer zu rechnen, denn die etwas älteren Herren Folgiono und Flynn lechzen nach AAC Erfolgen.
Fazit: Play Offs
An Nummer 6 gesetzt....
...San Marcos Rhinos: Die Rhinos sind da! In San Marcos! Vamos, Let's go und olé! GM duckinio geht mit bewährter Strategie auf einen "neuen" Pfad. Wird in San Marcos an die Erfolge angeknüpft? Zumindest das Halbfinalaus gegen die Arctic Foxes steckt noch in den Köpfen der Herren Peca (Stevenson Trophy Winner - 6-6- 12SP), Lee und Gibson. San Marcos Firepower ist ohnesgleichen im AAC, wenn die Defense noch mitspielt stimmt alles. Hier entscheidet wie der junge Malone das Erbe von Greg Nichol antritt!
Fazit: AAC Finals
Nach dem Spaß wirds Ernst: Die Plätze in den Divisions werden ausgelost!
JSV > E2
LAK > P2
ATL > E3
HFD > E1
SEA > P3
SMR > P1
Spielplan als PDF Download:
http://www.file-upload.net/download-391 … 7.pdf.html
Allen Viel Erfolg, sieht nach einer (wie immer) spannenden Runde aus!
malinois schrieb:@Julezz
Hab grad gesehen das du meinem Robert mal einen Platz spendiert hast!
Hoffe der war genau so gut bei dir wie bei mir!Hmm hätt ihn schon behalten, aber einer aus der zweiten Reihe musste für den Jugi Platz machen und da hats halt ihn als erstes verkauft.
Übrigens fand gestern der nächste Cup-interne Wechsel statt:
Die Connecticut Whalers (N.Y. Rangers) sichern sich Nachwuchstalent Lawrence Schmaltz von den Oldtown Canucks (Denver Devils).
Bin schon gespannt auf sein Homecoming am Gameday 2.
Eigentlich wollte ich ihn um den Preis nicht holen aber danach dachte ich mir, für den Preis wird er für die Rangers das Siegestor schießen gegen die Devils!
schöner Draw, warum du allerdings aus all meinen Verteranen ausgerechnet die beiden raussuchst, versteh ich nicht hunderprozentig. Freu mich allerdings, dass ich wahrscheinlich nächste Saison mit den Whalers in einer Liga spiele
James Folgiono SEA 2 5 7
Brian Flynn SEA 1 5 6
Filip Eliasson SEA 1 4 5
Max Pominville SEA 2 2 4
Marvell Cornell SEA 2 1 3
Deine Scorer Liste des letzten Cups! Aktuell repräsentieren die beiden die Spitze deine AH-Riege
Wenn du die Lotterie gewinnst, heißt das nicht direkt das du in 4.01 kommst! Kannst auch in eine ander 4 kommen. Der sportliche Weg wäre der sichere gewesen...aber dieser Tornado!
NAC Titel ging wieder zu uns -> http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz