Naja, kommt halt auch drauf an, was dein Konto sagt. Wenn du ,so wie ich, fast 600k an Gehaltskosten hast, dann brauchst du schon etwas Geld auf´m Konto um ein , zwei oder drei Saison´s zu überstehen. Ich steh immer irgendwie um die 20 Mio auf dem Konto, aber da ich momentan ja jede Saison den Aufstieg nicht schaffe, versuche ich nun meine besten Spieler zu verkaufen. Auch wenn ich zur Zeit auf P1 stehe. Okay, sollte ich sie nicht los werden, werde ich einen allerletzten Versuch starten um aufzusteigen. Gelingt das nicht, werden sie dann endgültig verabschiedet. Und da ist es mir dann auch egal, ob ich sie verkauft bekomme (was ich ja immer irgendwie hoffe) oder der Vertrag ausläuft.
Ist halt alles schwieriger geworden, gerade weil die Stärke bis in die fünfte Liga sehr stark gestiegen ist. Hattest du vor ein paar Jahren in der fünften Liga ein Team mit Stärke 73 , konntest du sicher sein, das du aufsteigst bis nach Liga 3. Und heute muss man schauen, ob man überhaupt in die PO´s damit kommt. Ich hoffe für dich, das du durchhalten kannst und nach dieser Saison wieder in der dritten Liga bist.