10.704 2026-01-01 13:49:56
10.705 2026-01-03 19:34:24
Re: UHL Stammtisch
Wünsche euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Hatte sich Messias bei dir vllt. gemeldet Dirk?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
10.707 2026-01-10 22:25:21
10.708 Gestern 12:49:46
Letzter Platz und nur ein Sieg in der Hinrunde der UHL, vorletzter Platz in der Liga und wohl bevorstehender Abstieg in die Third machen diese Saison nicht gerade zu einem Erfolg... ![]()
Ich hatte die Auswirkungen des Rebuild wohl etwas unterschätzt, vor allem da ich immer durch die starken Leistungen meines Teams bei relativ geringer SEF verwöhnt war. Schwierig zu sagen, ob es sonst eher overperformt oder in dieser Saison eben die Schwächen voll durchschlagen, jedenfalls hatte ich schon damit gerechnet, die Klasse halten zu können. Nun ist noch nicht aller Tage Abend, aber Spiel 1 der PD ging schon einmal klar in die Hose. Hatte zwar einen Verletzten, aber ich bezweifle, dass das sooooo viel ausgemacht hat. Der Hoffnungsschimmer ist, dass ich in der Regular Season beide Spiele gegen Berlin gewinnen konnte, vielleicht schaffe ich es ja noch, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
10.709 Gestern 13:21:06
Daumen sind gedrückt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<