Thema: wann startet die neue Saison?

hallo,

wann geht es mit der saison 37 los?

habe mich erst kürzlich angemeldet und es finden momentan keine spiele statt. Muss ich etwa was selber einstellen?

weis nicht ob diese meine frage bereits irgendwo beantwortet worden ist.

mfg,

rribis

Re: wann startet die neue Saison?

momentan sind playoffs...ich glaub noch 4 oder 5 tage...dann gehts weiter...da musst du nichts selber einstellen...am letzten playofftag kommt der neuen spielplan, den kannst du ansehen und lesen, welche spiele du hast und gegen wen du spielst...nur friendlys musst du selber ausmachen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

3

Re: wann startet die neue Saison?

rribis schrieb:

hallo,

wann geht es mit der saison 37 los?

habe mich erst kürzlich angemeldet und es finden momentan keine spiele statt. Muss ich etwa was selber einstellen?

weis nicht ob diese meine frage bereits irgendwo beantwortet worden ist.

mfg,

rribis

Versuch, für die nächsten Tage Freundschaftsspiele zu vereinbaren. Das bringt erst mal ein bisschen Geld. "Richtig" los geht es für Dich in 6 Tagen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

4

Re: wann startet die neue Saison?

Hey,

Ich hab mich heute registriert und spiele in der 8.11 Division. Ich wollte mal fragen wann das denn hier startet mit den Spielen?:) Vielen Dank im Vorraus:)

Re: wann startet die neue Saison?

schau dir auch unter hilfe das thema info an, da steht alles drin...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

6

Re: wann startet die neue Saison?

Das müsste eigentlich doch auch in der Büro Übersicht stehen unter nächste 3 Spiele:

"Hauptrunde beendet Noch 4 Tage bis zur neuen Saison"

7

Re: wann startet die neue Saison?

ein problem bleibt jedoch, ich muss täglich über 2000 Euro für gehälter ausgeben. Mit den frundschaftsspielen verdient man niemals derartige summen... das ist rausgeschmissenes Geld...

admin, wird einem das bei saisonbeginn wider rückerstattet?

Mfg,

rribis

Re: wann startet die neue Saison?

Während man nicht am PO/PD Betrieb teilnimmt zahlt man keine Gehälter. Tritt dieser Fall jedoch auf (zu sehen auf der Finanzseite wenn nach 10 Uhr Gehälter unter tägl. Ausgaben verbucht), bitte im Fehler Thread die entsprechende Meldung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png