Thema: Show me your pictures/office
Hallo Leute,
da es aktuell ja leider keine Möglichkeit gibt, sich die Kunstwerke anderer Spieler anzusehen (beispielsweise ein selbst erstelltes Bürodesign), dachte ich, mache ich mal einen Thread auf, in dem man die Bilder öffentlich präsentieren kann, wenn man möchte.
Insbesondere die Erläuterungsvideos der Hockenheim Fuels (auch ein sehr hübsches Büro) haben mich dazu verleitet, auch selbst einmal ein verändertes Design zu basteln und hochzuladen.
Im Anschluss fand ich es aber schade, dass man die kreativen Werke der anderen Spieler nicht zu Gesicht bekommt, und solange dies Ingame nicht möglich ist, dachte ich, könnte man das hier zumindest mal einbinden.
Ich hoffe also auf eine rege Beteiligung. Erlaubt ist alles, was es so rund um euer EZM-Team als Grafik gibt, egal ob nun Banner, Bürobild, Maskottchen, komplette Corporate Identity oder was auch immer (eben alles, was die Spielerschaft sonst eher nicht zu Gesicht bekommt).
Natürlich darf dann auch gerne darüber gesprochen werden. Nun aber genug der einleitenden Worte, ich fange mal mit meinem diesjährigen Weihnachtsbüro an: