Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026
Nein nein, ich werde da nicht zu irgendetwas buchbarem weitergeleitet. Drauf geklickt und sofort die Meldung das es die Funktion nicht an meinem Standort gibt
Sonst hätte ich mir den günstigsten vpn noch dazu holen müssen ![]()
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Der Trend der letzten ~5 Jahre, dass viele der großen Internetplatformen Schritt für Schritt Userunfreundlicher wurden, in der Regel mit dem Ziel irgendwelche Wachstumsmetriken der Plattformbetreiber zu befriedigen und damit den Aktienkurz hochzuhalten.
Das kann ganz klassisch wie hier bei Yahoo eine Paywall sein, aber auch etwas absurdere Geschichten. Google hat zum Beispiel den eigenen Suchalogrithmus verschlechtert, da das die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Nutzer mehrere Suchen mit etwas veränderter Fragestellung tätigen.
Den Trade als Liga bitte nicht beachten. Die Info innerhalb an Stefan ist das wichtige daran ![]()
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Jap, hab den Möwen einen geschickt ![]()
Also ich kann auch „next 2 days“ auswählen…
Das ist auch total nervig, weil man nicht mehr auf anhieb sieht, wie viele Starts der Gegner in der Woche hat ![]()
114 Gestern 08:21:40
Ein Viertel der Hauptrunde ist vorbei, Zeit für ein erstes Zwischenzeit:
1. 2 von meinen 3 Goalis verletzt, einzig der schwächste, der eigentlich nur für einzelne ausgewählte Starts vorgesehen war, bleibt…entsprechend schlecht laufen diese Kategorien…kann nur besser werden
2. Cuylle im Lauf der vorletzten Saison als „Free Agent“ war ein absoluter Steal
3. Nachdem ich in den vergangenen 3 Jahren jeweils im Finale war und immer eine gute Chance auf den Sieg hatte, habe ich entsprechend am win-now festgehalten. Dieses Jahr jetzt ein bischen den Umbruch eingeleitet: Jetzt mit Snuggerud, Finnie, Kindel und Wood 4 „Rookies“ im Rooster, von dem her bin ich mit meiner bisherigen Ausbeute sehr zufrieden.
Insgesamt bin ich zufrieden, vor allem mit Blick auf die Goalies und der Hoffnung, dass die Situation dort auch wieder besser wird ![]()
115 Gestern 12:00:49
Bin bislang ziemlich zufrieden mit der Saison, mein Team ist beim Scoring bislang überrschend stark, dafür etwas enttäuschend bei Hits und Blocks. Liegt wohl vor allem daran, dass ich mit meiner Defensive noch nicht richtig zufrieden bin. In der Vergangenheit fiehl es mit gefühlt leichter Verteidiger mit Durchschnittswerten zu finden.
Die große Schwäche meines Teams ist bislang GWG, keine Ahnung warum in meinem Team keiner Siegtore schießen kann. 95 Tore und damit bestes Team der Liga, aber gerade einmal 9 GWGs und damit 13. Total absurd.
Eine andere interessante Statistik: Tennessee ist klar das Team mit den meisten Assists aber gerade einmal 16. bei den Toren. Wenn ich mir den Kader anschaue, ist das ein tolles Team mit vielen guten Spielern, das verdient weit oben in der Tablle steht, aber warum alle immer nur passen und keiner schießt, verstehe ich auch nicht.