Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026
Eier. Wir brauchen Eier
Das haben sich die Eier gelohnt
Ne, hat sich leider nicht gelohnt. Ich war mir zu 100% sicher das er einen SO holt. Mit dem Punkt habe ich gerechnet. Totale Enttäuschung. He´s fired
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Ich würde. Habe aber keine Adds mehr frei
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Kann nur jedem raten seine gute Waiver-Position nicht aufzugeben, in zwei, drei Wochen wird vielleicht Elias Pettersson frei
btw: Yahoo hat jetzt ernsthaft für Arber Xhekaj ein Bild seines Bruders Florian ins player profile genommen
Hätte mir eher das von dem IG-Account gewünscht, den Vince im NHL-Thread gepostet hat
Doch. An sich schon. Aber ich war zu sehr am ringen das ich es dann doch gelassen habe. Zu unsicher bei zu viel Risiko
Sour_Fox schrieb:Ehlers ist am Waiver bis 20 Oktober
Den wollte echt sonst niemand haben?
Ich bin mir grad unsicher, ob ich es nur geträumt habe aber ich dachte eigentlich, dass ich ihn auch geclaimed hatte, aber als Pos 16. hab ich eh nicht damit gerechnet, dass ich ihn bekomme und es deswegen vielleicht auch sein gelassen
Alles gut. Kann immer mal passieren. Hauptsache diese Woche auch wieder
Ich dachte mir gerade, komm, versuchste den Pro Modus mal. Da ich aber kein VPN nutze, ist dieses Feature in meiner Region nicht verfügbar
94 2025-10-20 22:21:58 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2025-10-20 22:22:16)
Hab wie von Kane vorgeschlagen die alte Version installiert. Seitdem geht auch wieder die ganze Woche aufzustellen.
https://forum.eiszeit-manager.de/post/192900/#p192900
Kane schrieb:Sour_Fox schrieb:Ehlers ist am Waiver bis 20 Oktober
Den wollte echt sonst niemand haben?
Ich bin mir grad unsicher, ob ich es nur geträumt habe
aber ich dachte eigentlich, dass ich ihn auch geclaimed hatte, aber als Pos 16. hab ich eh nicht damit gerechnet, dass ich ihn bekomme und es deswegen vielleicht auch sein gelassen
Immer trotzdem den claim abgeben, man hat nichts zu verlieren, mit Position 16 sowieso nicht. Bin letzte Saison auch irgendwie an Leonard gekommen, obwohl ich da schon eine bessere Position hatte - aber auch nicht damit gerechnet habe.
Bezüglich Aufstellung, das dürfte wirklich nicht mehr gehen über den Browser. Mit der alten Version der Android App (10.54) geht es (noch). Ziemlich mies.
Vielleicht wird es mal Zeit Fantrax genauer anzuschauen, aber meine drei Minuten Recherche letzte Woche hat ergeben dass dort die App wohl wieder mühsamer sein soll, hat vielleicht jemand Erfahrung?
wir können ja mal im kleinen Kreis so ne Juxliga bei Fantrax probieren?
hab die Seite schon paar mal gesehen aber noch nie gespielt, bin aber neugierig
Stimmt, ist eine gute Idee.
Wird sich aber vor November leider nicht mehr ausgehen bei mir, wenn sonst noch jemand dabei sein will, gerne hier melden
Ach was solls. Ein Test hat nichts mit Leistungsdruck zu tun. Da opfere ich mich gerne
Ich dachte mir gerade, komm, versuchste den Pro Modus mal. Da ich aber kein VPN nutze, ist dieses Feature in meiner Region nicht verfügbar
![]()
Jetzt hast du bezahlt, aber die Funktion nicht? Das ist ja auch krass ...