Re: UHL Saison 77 Special Edition
Marc, was soll ich sagen... Ich habe damit nichts zu tun
und an den Rest, sagt mir wie schwer euer Schedule ist
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
28 2025-10-16 04:58:38 Zuletzt bearbeitet von kekshaufen (2025-10-16 05:00:07)
![]()
Spieltag 2 gegen dich! Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach. Freue mich schon tierisch auf das Special. Bin gespannt welche Überraschungen durch diesen Modus passieren werden.
Ich bin zwar durch die Auslosung den Top Teams aus dem Weg gegangen, leicht wird es aber dennoch nicht.
Optisch würde ich es besser finden wenn in der Tabelle die ersten drei Plätze auch farblos bleiben, da Gold, Silber und Bronze ja erst in den Platzierungsspielen vergeben werden.
Auch der Kopf der Tabelle könnte vielleicht noch angepasst werden miz dem "UHL Cup" Logo anstatt des "UHL1" Logos.
![]()
Oh oh oh ich wittere Schiebung!!! Ihr beiden habt euch doch zusammen getan!
Ansonsten würde ich sagen, hat es mein Spielplan schon in sich.
VincentDamphousse25 schrieb:Marc, was soll ich sagen... Ich habe damit nichts zu tun
![]()
Oh oh oh ich wittere Schiebung!!! Ihr beiden habt euch doch zusammen getan!
Ansonsten würde ich sagen, hat es mein Spielplan schon in sich.
Sei doch froh, das du zuhause mich empfängst und nicht in mein Haus kommen musst
Soweit ist das eine gute Auslosung für mein Team. Bin gespannt, wie ich so durch komme und freue mich schon auf das Special