Re: The All American Cup
hmm hab ich wohl die Außenseiterrolle Naja passt schon gegen Malinois hab ich diese Saison ja schon zwei mal gewonnen

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
hmm hab ich wohl die Außenseiterrolle Naja passt schon gegen Malinois hab ich diese Saison ja schon zwei mal gewonnen
Ich werd dann mal diesen Namen nehmen:
Darf ich kurz fragen welchen Namen genau?
Ein Team namens New York Rangers existiert bereits.
Morgen!
Nö, nö. Der Umzug wurde auch schon bei der EZMA beantragt. Das passt schon. Außerdem erfülle ich damit eine kleine Forderung vom Jesuli. Es ist eine "echte" amerikanische Mannschaft.
btw
Wegen dem Bier. Also mir hat´s auch immer geschmeckt im Spanienurlaub. Eisgekühlt geht das schon runter. Kann man ja bei uns auch im Getränkemarkt kaufen. Denke beim nächsten Gewinn des AAC könne ich mir ein Sixpack.
malinois schrieb:Ich werd dann mal diesen Namen nehmen:
Darf ich kurz fragen welchen Namen genau?
Ein Team namens New York Rangers existiert bereits.
Verdammt!
So dann nehme ich die New York Islanders oder die New Jersey Devils
@malinois
Bitte entscheiden!
Das Wiki wartet, die Auslosung, die anderen Teams, und die Zeit rennt! Notfalls wird die Minor mit 5 Teams gespielt
Reicht denn nicht NY Rangers aus? Kannst ja jede Saison checken ob das andere New York Rangers Team aufhört. Oder dem Manager eine Mail schreibn und ihn darum Bitten, eventuell eine Festanstellung geben wie der Onkel dem Dieter
Zum Bad Beer:
Schmucker Gold. Bad Bad Bad! Eigentliches alles "Gold" Biere...
So, wie sieht es nun aus, wem muss ich am 0ten Spieltag ein Friendlie anbieten?
Oder wird das mir angeboten?
Erste Regel des AAC Club: Rede nicht über den AAC.
Zweite Regel des AC Club: Rede nicht über den AAC.
Dritte Regel des AAC Club: Selbstinformationspflicht
Vorbereitung läuft,
zuerst wird die Runde in der AAC Minor League gezogen.
Im Pott sind: Philadelphia Flyers, Pittsburgh Penguins, LA Roundhousekocks, Denver Devils, New York Rangers und Orlando Solar Bears.
Zum Prozedere (für die neuen Teams):
Zu erst werden die Teams gelost, um eine Setzliste zu erstellen. In der zweiten Runde werden die Division-Plätze zugelost. Die Minor besteht aus der Blue und der Red Division á 3 Startern (B1,B2,B3 - R1,R2,R3)
So, hol mir noch schnell Sigrettn und so, dann gehts los
1-2-3-GO
Die Minor League Premiere!
Erstes Team....
...New York Rangers: Eine neue Organisation in der EZMA, Lizenz erworben als Calagary Hitmen und dort erfolgreiche Aufbauarbeit geleistet.
Weiter mit #2...
...Pittsburgh Penguins: Letzte Saison erstmals im AAC vertreten, musste viel Lehrgeld zahlen, profitiert aber auch von den AAC Strukturen in Form von Spielervermittlung.
Die #3...
...Philadelphia Flyers. Viel muss man nicht mehr über die Evil Flyers. GM Jesuli hat so langsam seinen BWL Grundkurs hinter sich und läuft nicht mehr Gefahr bankrott zu gehen Die Flyers werden ein gewichtiges Wörtchen mitreden wollen um den Aufstiegsplatz !
Die #4...
...LA Roundhousekicks: Ein neues Team in der AAC Organisation. Scheinbar spielt das Team immer im Power Play. Kein Wunder bei Chuck Norris als Coach. Auch hier steht die Prognose auf Finaleinzug!
Die #5...
...Orlando Solar Bears: Das unbeschriebenste Blatt in Konzert der Neuen. Ziel wird es sein, mit einem schlüsigen Konzept die nächsten seasons anzugehen um Großes zu vollbringen!
Finally #6...
...Denver Devils: Ein ernstzunehmender Anwärter auf den Sprung nach oben. Die erfolgreiche Arbeit als "Oldtown Canucks" mit einer exquisiten Juniorenabteilung macht das Team aus Colorado auf Jahre hinaus zu einer Topadresse in der EZMA und im AAC!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz