52 Gestern 14:11:15 Zuletzt bearbeitet von Kane (Gestern 14:12:27)
Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2025-2026
56 Gestern 23:29:03 Zuletzt bearbeitet von Kane (Gestern 23:57:54)
Haben die das wirklich umgestellt in der App?
Ich benutze noch Version 10.54, weil die Optik in den neueren Versionen so dermaßen hässlich ist.
Höre von 1 Hockey Team zum ersten Mal
EDIT: Meine zwei Minuten Recherche auf Reddit haben ergeben dass wohl "Start Active Players" für die beste Aufstellung nun kostenpflichtig ist.
Klick mal auf 1 Hockey Team und schau was sich tut, normalerweise sollte diese Funktion das alte "Start Active Players" ersetzen, es wird also aufgefüllt, aber in deinem Fall dann wohl ein Robertson oder Hughes gebencht, wenn alle anderen auch spielen
1 Hockey Team steht da für dein Team, würdest du in drei Ligen spielen, stünde 3 Hockey Teams.
The Yahoo Sports app recently limited the feature to "start active players for the rest of the week" to paid subscribers: only daily lineup changes are free, while weekly global lineup changes now require a Yahoo+ subscription�. The "1 Hockey team" function is a new addition, which lets users quickly manage lineups or make changes for a single team per day without needing to switch between multiple teams or leagues.
Hab die App jetzt runtergeworfen und logge mich über den Browser ein. Jetzt geht's wieder...
Hm, komisch. Auf Reddit meinen sie selbst dass nur "Start optimal players" hinter einer paywall sein sollte, weisen aber auch darauf hin dass es momentan Probleme gibt mit der neuen x Hockey Team-Funktion: https://www.reddit.com/r/YahooFantasy/c … t/ni5ss2a/
Aber gut dass es wieder funktioniert bei dir.