Re: Wichtige Informationen - ConL
6.Spieltag ist im Wiki
Wow ... es war ab dem 7.Spieltag in Diskussion und ja ... ich nehme die Hilfe bereits am heutigen 6.Spieltag der ConL sehr gerne an! Hammerhart
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL
6.Spieltag ist im Wiki
Wow ... es war ab dem 7.Spieltag in Diskussion und ja ... ich nehme die Hilfe bereits am heutigen 6.Spieltag der ConL sehr gerne an! Hammerhart
Ich wollte nur schauen ob das was ich gesehen habe auch so schnell umsetzbar ist. Hat geklappt. Der letzte Spieltag kann kommen. Ist ja sau spannend bei euch
WICHTIGE NACHRICHT ...
... an die Teilnehmer der ConL. Ich werde ab kommende Woche Di., 16.09, das ist der 22.Spieltag der Saison 210, aus gesundheitlichen Gründen keinen Zugang zu (m)einem Rechner haben. Daher wird es erst einmal keine abschließende Pflege des Wiki für die 77.Auflage geben. Ihr müsst euch die Tabellenplätze, Medaillen, usw. erst einmal nur vorstellen.
Was für mich aber wesentlich schwerwiegender ist, dass ich die 78.Auflage verschieben muss. Diese wird aus o.g. Gründen definitiv nicht in Saison 211 starten können. Ich hoffe, dass ich für Saison 212 wieder auf dem Damm bin.
Für Saison 211 können wir alle einfache Friendlies ausmachen. Ich würde auch keinem böse sein, falls sich jemand von der ConL abwenden möchte/sollte und hoffe, dass es dann in Saison 212 mit der 78.Auflage wieder weiter geht.
Ich werde mein eigenes Team, mit dem Smartphone bewaffnet, nur auf Sparflamme managen können.
Leider habe ich aktuell keine anderen Neuigkeiten für euch.
Gute Besserung!!!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL
EZM Forum | Impressum | Datenschutz