Er soll auch nicht nur auf Amas umstellen um Transfergewinne zu erzielen, sondern um möglichst gehaltsgünstig (wenn ich sehe, dass da bspw. ein 31/8 Spieler im Kader ist) schnell das Stadion/Umfeld auszubauen. Grds. kann man auch später mal 12000,- Euro investieren und erfahrene Amas ins Camp schicken, da erwirtschaftet man schon Gewinn, aber im Verhältnis zu dem was es als Neueinsteiger bringt, ist das geringfügig. Ansonsten schließe ich mich jetzt LDG an, eigene Fehler/Erfahrungen machen, weil mit wie man es machen kann Diskussionen, können wir hier Seiten über Seiten füllen, da hat Jeder seine eigene Meinung, was auch gut ist. Mein Tipp hat sich rein auf den Start bezogen, danach gibts, wie erwähnt, x Varianten wie man es machen kann, fängt schon an wann danach ist, auch da ist, je nach Geduld, der Zeitraum dehnbar. Ansonsten finde ich seinen letzten Satz in Beitrag 9556 schon einen guten Ansatz, das wird schon, das wiki ist wirklich eine Top Hilfe und damit hake ich für mich das Thema jetzt ab.