10.485 2025-07-21 17:47:07
Re: UHL Stammtisch
Perfekt
Edit: Tabelle Aktualisiert und so mal eben vom Ab- zum Aufstiegsplatz
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
10.487 2025-07-21 18:56:01 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2025-07-21 19:49:18)
Ok so konnte länger nicht so rein schauen wie ich wollte..... Ich bin 4. geworden, aber Spiele keine Playoffs?! So werde ich wohl zum zweiten Mal Pleite gehen!
Klarer Fehler des Spiels, ihr habt zwar ziemlich viel gleich, aber du hast mehr Siege und bist deswegen zurecht 4., das hat das System wohl nicht gecheckt in der Spielansetzung, obwohl die Tabelle korrekt ist. In der verlinkten Signatur steht Platz 5, hm, da läuft ja ziemlich Alles schief.
10.489 Gestern 17:03:47 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (Gestern 17:06:18)
Ich bin 4. geworden, aber Spiele keine Playoffs?
Oha, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen... ok, ich muss sagen, dass ich die Situation noch nie hatte, wo zwei Teams auf Platz 4 und 5 gleich viele Punkte, die gleiche Tordifferenz und auch noch gleich viele erzielte Tore hatten!
Wobei die Info in der Tabellenansicht des EZM eigentlich klar ist, dass die Siege sogar mehr zählen als die geschossenen Tore:
Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Punkte, Tordifferenz, Siege, geschossene Tore
Da ihr gleich viele Siege habt, Du aber einen OT-Sieg mehr, müsste die Sache eigentlich klar sein.
P.S.: Ich würde das mal im Thread "aktuelle Fehler" posten, denn da stimmt ganz offensichtlich etwas nicht!
10.491 Gestern 17:33:00
Für die Top 10 reicht aber auch Bronze Bei Gold uns Silber bist du sogar alleiniger 8. Hau rein. Ich zähl auf dich
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<