5.027 2025-06-08 01:17:25
Re: NHL
Befürchte eine Vorentscheidung ist bereits gefallen...
Weiß nicht. Edmonton war im ersten Drittel brutal stark, auch körperlich.
Im zweiten Drittel haben sie den Faden verloren und ständig den Puck nicht aus dem eigenen Drittel gebracht.
Bennett ist und bleibt ein Stinkstiefel. Das ihn sich noch keiner zur Brust genommen hat, erinner wundert mich. Tkachuk dagegen total unauffällig. Marchand mit zwei Lichtblitzen.
Ich denke, wenn Edmonton die Scheibe nicht so häufig hinten vertendelt und das PP noch etwas besser wird, dann hat es Florida dieses Jahr echt schwer.
5.028 2025-06-10 10:06:43
Spielt Calgary im Finale?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.030 2025-06-10 12:11:36
Wow, was für ein Heimsieg für die Panthers und was für eine Strafenflut im letzten Drittel. Die Oilers am ende mit 85 Strafminuten und die Panthers mit 55 Strafminuten. Und die Tore, waren echt sehenswert. Was für ein starkes Spiel von Florida. Da müssen sich die Oilers mal auf ihre spielerische Klasse verlassen und nicht die "Holzhammer" Taktik wählen. Auf der Strafbank kann man kein Spiel gewinnen, aber mal schauen, was sie im nächsten Spiel für ein Gesicht zeigen.
5.031 2025-06-10 19:13:53
Gut, dass ich heute Nacht nicht aufgeblieben bin. Jetzt wirkt die Niederlage in Spiel doppelt ärgerlich.
@Hubert, in der großen Schlägerei? Ja, von Frederic hat er ein paar abgekriegt, aber die Schlägerei sah es eher andersrum aus. Also weiß nicht, ob ihn das etwas respektvoller spielen lassen wird.
5.034 Heute 12:39:10
Wow und es geht mit einem 2:2 wieder nach Edmonton was für eine Finalserie ist das wieder? Einfach echt krass,was sich da beide Teams abverlangen und sie stehen auch zurecht im Finale. Krass das Tor für Edmonton zum 2:3... was für Kombinationen wieder gezeigt wurden und was für ein Tempo immer noch im Spiel ist. Hoffe zwar, das Florida den Titel verteidigen kann, aber würde es auch Leon wünschen, das er nun den Cup holt. Auf zu den nächsten Dramaspielen