Naja, es ist wie im Sport halt üblich. Machst du vorne keine Tore, so kannst du keine Spiele gewinnen. Wieder ein ganz schwachses erstes Drittel , aber sie konnten sich steigern. Und das Gegentor? Das war echt gut... einfach mal an die Bande knallen und Ehlers knipste das Ding hoch rein. Chancen waren da, aber wie gesagt, wenn die Stürmer nicht treffen, das ist irgendwie ein leidiges Thema bei den Bundesadlern... und Penalty ist auch irgendwie Glückssache, aber so ist das nunmal. Nun haben die Spieler etwas länger Urlaub , bevor die neue Saison wieder startet.
Und was zum Henker ist mit den Ösis los??? Hauen einfach mal so die Letten aus dem Turnier
ich dachte mein Schwein pfeift, als ich das Ergebnis gesehen habe. Nun dürfen sie ja gegen die Schweiz ran im Alpenduell und mal schauen, ob die Schweizer auch so locker durch gehen oder sich genauso schwer tun, wie gestern gegen die Kasachen. Die nun , wie die Franzosen, abgestiegen sind.
Hoffe, das die Teams nun auch so spielen, wie ich tippe
. Ich muss Punkte aufholen, nachdem ich gestern nur einen einzigen Punkt geholt habe
Tante Edith sagt, ich habe doch 2 Punkte geholt