Re: DEL
Was für ein Spiel gestern abend. Und ich dachte schon, nachdem 0:2 das die Kölner richtig eins auf ihr Tor bekommen. Doch sie haben sich zurück gekämpft und am ende das Tor in der Verlängerung mehr gewollt. Kam mir zumindest so vor und nun nach Berlin. Eine ausgeglichene Serie, wenn die Haie ihr Level halten können. Könnte aber nach vier Spielen alles vorbei sein und die Eisbären sind Meister,also lassen wir uns überraschen
Also nach der Leistung im Finale gegen Berlin haben wir dann doch endlich unseren Absteiger in die DEL 2 gefunden.
3:27
Drei zu Siebenundzwanzig. Ja Berlin ist gut. Aber das hätten selbst die Aliens nicht schlechter gemacht. Keine Glückwünsche nach Berlin
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Ratingen nicht zu vergessen. Die sind Gründungsmitglied
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
VincentDamphousse25 schrieb:Ratingen nicht zu vergessen. Die sind Gründungsmitglied
Ach Du meinst Oberhausen Rewier Löwen .. zwinker & sfg
Wenigstens gewinnt Ratingen seine Finalspiele
VincentDamphousse25 schrieb:mwos1977 schrieb:Ach Du meinst Oberhausen Rewier Löwen .. zwinker & sfg
Wenigstens gewinnt Ratingen seine Finalspiele
aber wo du recht hast
Finalspiele im Nasenbohren vielleicht, aba ned beim Eishockey
Dann spielt der KEC aber auch kein Eishockey. Vllt. nicht Nasenbohren, aber Eishockey war das auch nicht. Ich kam mir da eher vor als wäre der KEC bei Metzger gewesen.
Eishockey ist Eishockey. Gebunden an die Ebene. Aber das die Weltstadt Köln das anders sieht.... Das einzig gute an Köln ist der CSD
Dann spielt der KEC aber auch kein Eishockey. Vllt. nicht Nasenbohren, aber Eishockey war das auch nicht. Ich kam mir da eher vor als wäre der KEC bei Metzger gewesen.
Eishockey ist Eishockey. Gebunden an die Ebene. Aber das die Weltstadt Köln das anders sieht.... Das einzig gute an Köln ist der CSD
Und ich dachte das beste an der Stadt wäre Stefan Raab
Ne, Stefan Raab ist wie Herpes. Du hast ihn in dir, aber wenn dann da ist willst du das er schnell wieder weg ist
VincentDamphousse25 schrieb:Dann spielt der KEC aber auch kein Eishockey. Vllt. nicht Nasenbohren, aber Eishockey war das auch nicht. Ich kam mir da eher vor als wäre der KEC bei Metzger gewesen.
![]()
![]()
@SharkyD Der Vince steht anscheinend eher auf Atze und seine Mantaletten
ShakyD schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Dann spielt der KEC aber auch kein Eishockey. Vllt. nicht Nasenbohren, aber Eishockey war das auch nicht. Ich kam mir da eher vor als wäre der KEC bei Metzger gewesen.
![]()
![]()
@SharkyD Der Vince steht anscheinend eher auf Atze und seine Mantaletten
![]()
Um Gottes Willen. Es gibt nur einen Comedien den ich mir anhöre. Er Trägt Mütze und kommt leider aus Dortmund.
Brice, wie war das hier noch mal mit Beleidigungen unter der Gürtellinie? Wäre da nicht langsam mal ne Sperre angebracht?