380 2011-11-22 22:25:16 Zuletzt bearbeitet von BISDU (2011-11-22 22:26:54)
Re: Logos / Wappen - Wünsche
willst du noch was anders haben...oder soll ich es dir so geben...halt in der größe für EZM?
ach ja, kein ding...hat spaß gemacht
Nein vielen Dank, so wie es ist hat es alle meine Erwartungen übertroffen
Servus Logobauer!
Wäre es möglich, dass mir jemand für meinen Verein, Ontario Flames, ein neues Logo erstellt?
Zu sehen sein, sollten neben dem Vereinsnamen, auch eine kanadische Flagge und etwas Feuer.
Danke im Voraus!
Hallo an die künstlerische Zunft!
![]()
Wäre schon, wenn ihr mir auch ein Logo "basteln" würdet...
Team: Tuusula Beavers
ID: 1012
Teamfarben: rot - weiß
Besonderheiten: freie HandVielen Dank für die Mühe!
Gruß Ralle
*schieb*
@ Bonanza: Danke!
Das ist mal etwas anderes! Vereinsfarben könnte man schnell ändern...
@ Pocher46: Lass dich nicht beirren... Bin auf dein Werk sehr gespannt...! Würde mich freuen, einen Vorschlag von dir zu erhalten!
@ Bonanza und Pocher46 -> ihr seid Götter! Danke! Finde beide Vorschläge überragend! Ich kann mich nicht entscheiden und werde eure Logos abwechselnd verwenden!
kein ding...ist aber von der farbgebung nicht sehr gut geworden...aber egal, dir gefällts und das ist die hauptsache...machst du es dir selber auf die größe 150x150 und 50 kb oder soll ich es dir machen?
Das sollte ich hinkriegen... Besten Dank!
399 2011-11-25 21:54:43 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2011-11-25 22:01:34)
Servus Logobauer!
Wäre es möglich, dass mir jemand für meinen Verein, Ontario Flames, ein neues Logo erstellt?
Zu sehen sein, sollten neben dem Vereinsnamen, auch eine kanadische Flagge und etwas Feuer.
Danke im Voraus!
du hast zwar schon eins...aber jetzt wollte ich meinen vorschlag doch noch einmal machen und reinstellen
ist nicht mehr so gut, wie der erste...leider
@ Tireon: jetzt kannst du es dir ja noch ansehen...
Hallo!
Hätte auch gerne ein Logo.
Teamname: Germeringer Panther
Farben: Grün Rot weiß
Besonderheiten: Sollte Ähnlichkeiten haben mit dem Wappen der Florida Panthers und der Augsburger Panther und i-wo sollte die Zahl 2011 drinstehen in ganz klein. ein Eishockeyschläger sollte auch dabei sein
Danke!Matze
so, hoffe es gefällt dir...mach an dem logo seit 2 tagen rum...