10.403 2025-03-16 23:09:31
Re: UHL Stammtisch
Glückwunsch. Hudacek echt´n geiles Spiel gemacht. Aber mal ne Frage zu euren Trikots:
Was bitte habt ihr für Premium Sponsoren das eure Jerseys so clean aussehen? Alle anderen fahren gefühlt mit ner Litfaßsäule übers Eis
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
10.405 2025-03-19 15:28:44
Glückwunsch. Hudacek echt´n geiles Spiel gemacht. Aber mal ne Frage zu euren Trikots:
Was bitte habt ihr für Premium Sponsoren das eure Jerseys so clean aussehen? Alle anderen fahren gefühlt mit ner Litfaßsäule übers Eis
Das kann aber auch mal blöd laufen, wenn man nur wenige, dafür große, Geldgeber hat. Wenn Toyota, RheinEnergie oder ETL mal keinen Bock mehr haben, kann es schnell dünn werden. Ähnlich wie bei Metro und er DEG, bei Tomas Sabo und Nürnberg oder bei Anschutz und Hamburg…
10.406 2025-03-19 17:16:31
Ja, das hat alles seine zwei Seiten. Aber für den Moment wäre ich wirklich froh ein Trikot zu haben was fast NHL Standard hat. Ich hätt mir schon längst mal wieder ein Aliens Jersey zugelegt, aber da muss man ja froh sein überhaupt das Logo erkennen zu können
Aber ich weiß definitiv was du meinst. Ist irgendwie traurig das sich Eishockey kaum mehr selbst tragen kann
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
10.407 2025-03-19 17:17:37
VincentDamphousse25 schrieb:.... Beide mit 1208 Punkten. Auf 2 ist Marc mit 1190 Punkten. Wollte das nur mal als Zwischenstand da lassen
....
Was soll denn das heißen?! Als Zwischenstand da lassen? Höre ich da einen unterschwelligen Ton?!
Das muss sich dann wohl schnell ändern!?
Ein Zwischenstand für mich, denn bei mir kommen in naher Zukunft so schnell keine Siege mehr dazu Heute Abend könnte Martin dann schon alleiniger 1. sein. Leider
10.408 2025-03-22 13:16:31
Die UHL3 wird für mich auch nur eine Durchgangsstation sein, auf dem Weg nach unten. Aber was macht man nicht für den Kontostand, wenn man ihn wieder füllen muss.
Also Marc, dann genieße deine beiden Siege über meine Herde wer weiß wie es dann beim nächsten aufeinander treffen sein wird, wenn die Heideböcke deine Huskies in winselnde Welpen verwandeln werden
10.412 2025-03-25 09:55:31
Lass mich raten:
Entweder Kaste von den Icetown Bolts oder Andi von den California Grizzlies?
Frag mich nicht, schau dir alleine mal die Halle der Bolts an. Der spielt in der Third mit (6000 | 5000 | 1000). Anders wird der sein Team wohl gar nicht finanzieren können. Aber Brice will ja die Funktion schwarze Liste nicht einführen sie wäre hierbei so wichtig
10.414 2025-03-25 12:08:07
Lass mich raten:
Entweder Kaste von den Icetown Bolts oder Andi von den California Grizzlies?
Frag mich nicht, schau dir alleine mal die Halle der Bolts an. Der spielt in der Third mit (6000 | 5000 | 1000). Anders wird der sein Team wohl gar nicht finanzieren können. Aber Brice will ja die Funktion schwarze Liste nicht einführen
sie wäre hierbei so wichtig
Ach Chris, hast du mit Andi auch deine Erfahrungen gemacht? Er kam meist bei mir in der PO Zeit an
10.415 2025-03-25 15:01:33
Na klar habe ich. Ich glaube das es kaum einen gibt der diese "Erfahrung" nicht gemacht hat. Voraus gesetzt natürlich man hat Spieler die Kaste interessant findet
Unterschiedlich. Mal HR mal PO/PD.
10.417 2025-04-01 08:19:12
Nein, kein Problem. Ist ja nur die Rückrunde. Die Vorrunde lasse ich so drin, dann kann man das in der Zukunft gut Erkennen das beides ein Team war.
10.418 2025-04-02 08:58:11
10.419 2025-04-02 09:16:03
Weiß jemand ob es Tiere der Heidschnucken Familie auch in Kanada gibt
10.422 2025-04-05 21:25:39
Schau dir mein Ergebnis von heute an Zwar nicht abgeschossen, aber ich denke man fühlt sich so in Hamm
10.423 2025-04-06 09:40:32
10.424 2025-04-06 18:24:47
Stimmt, laut Brice bist du erst Favorit ab 4 SEF mehr. Bis 3 SEF bist du ebenbürtig und jeder soll jeden schlagen können. Da bist du natürlich echt mies auf die Nase gefallen gerade auch in der Höhe Aber gut, Natascha hat da ein paar echt gute Jungspunde...