Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
Ich glaube ich kann trotz der Goalie-Stats schon gratulieren. Vor der Saison war der Plan dass mit Vasilevskiy und Oettinger da eigentlich was gehen sollte, also soweit mal schön zu sehen dass ein Plan im Fantasy auch funktioniert
Hits hab ich eigentlich schon vor der Woche abgeschrieben, ohne Lauzon war mein Team da seit Wochen weniger dominant, und dass ich Sherwood nicht geaddet hab als ich noch konnte war wohl ein entscheidender Fehler diese Saison.
Greenway wäre exklusiv für PIM geplant gewesen, dass der neben Pettersson, Jeannot und gestern auch noch Fabbro raus war machts nicht leichter, aber denke auch mit denen wär bei den Blocks nicht mehr viel gegangen. Verdient wärs aber eh nicht wenn außer den vier Goalie-Kategorien keine weiteren drei gewonnen werden können. Wünsche viel Glück fürs Finale!
Hoffe nächste Saison erreiche ich mal wegen einen Punkt in der Regular Season was, letzte Saison wegen einen Punkt die Playoffs verpasst (da hätte es in Runde 1 auch schon gegen Zürich gereicht - wenn man mal außer Acht lässt dass die dann wahrscheinlich andere Moves getätigt hätten) und diese Saison wegen einen Punkt den Division-Sieg verpasst