Thema: Geänderte Teamübersicht und mehr Plätze in der Freundschaftsliste
Hallo EZM, Hallo Brice.
Ich würde mir eine Änderung der Teamübersicht wünschen.
Aktuell ist wenn man ein Team anklickt zwar der Kader und angebotene Spieler sowie Verletzte sichtbar, mehr Informationen erhält man aber leider nicht. Bietet das Team mehrere Spieler an, muss man jeden Spieler einzeln anklicken um "sondieren" zu können.
Daher ist der einfache Weg auf "Tauschangebot" klicken, dadurch erhalte ich alle benötigten Informationen.
ABER: Hat das Team die Kadergröße ausgereizt, kommt die Fehlermeldung "max. Kadergröße erreicht".
Mich persönlich nervt das unheimlich, und hält mich eigentlich sofort davon ab, die Spieler durchzuklicken.
Daher wäre es cool das Abzuändern.
Bisher:
So wäre es ideal:
(Statt dort den Marktwert zu sehen, wäre der Reiter "Status" für auf dem Transfermarkt oder Verletzt ideal).
Und da ich ein Freund von Statistiken bin, wäre es die Kirsche auf der Sahnehaube, wenn der aktuelle Marktwert des / der Team(s) sichtbar wäre.
Punkt 2:
Als Betreiber der Star Trophy League, habe ich alle teilnehmenden Teams in der Freundschaftsliste, dazu kommen noch Leute mit denen man im Ingame Kontakt hält, leider ist die Freundesliste auf 20 begrenzt. Wäre cool diese Zahl noch zu erhöhen (so 30)
Ich hoffe auch das andere Manager diesen Vorschlag gut finden. Erstmal ein schönes Wochenende