1.281 2025-02-20 10:57:02
Re: Wichtige Informationen - ConL
Was ist Edelkirsch denn über die Leber gelaufen...sieht aus nach einem typischen Fall von "Sicherung durchgeknallt". Bei so einem Verhalten bin ich ehrlich gesagt froh das solche Leute dann auch einfach gehen. Ist letztendlich doch eine Win-Win Situation.
Ich mach mal eine PM.
1.282 2025-02-20 15:02:15
Was ist Edelkirsch denn über die Leber gelaufen...sieht aus nach einem typischen Fall von "Sicherung durchgeknallt". Bei so einem Verhalten bin ich ehrlich gesagt froh das solche Leute dann auch einfach gehen. Ist letztendlich doch eine Win-Win Situation.
Ich mach mal eine PM.
Ich hatte eine IM Berwerbung (11:14) bevor du die PM veröffentlicht hast (13:19).
Daran sieht man, dass die ConL nach wie vor eine gute Adresse ist.
1.283 2025-02-20 16:03:00
Ab er kommenden Saison steigen die Winnipeg Wild Wings wieder in die ConL ein und ersetzen die Sacramento Cowboys.
GM dabbljou war bereits in den Saisons 59/60 bis 81/82 mit den Canadian Crocodiles bei 12 Auflagen und in den Saisons 87/88 bis 177/178 mit den Winnipeg Wild Wings bei 46 weiteren Auflagen dabei.
In der Zeit hat er dreimal die ConL gewonnen und belegt den 5.Platz in der Ewigen Tabelle.
@dabbljou: Herzlich Willkommen zu Hause!
1.285 2025-02-20 22:52:26
Einmal nicht reingeschaut und dann geht es ab hier.
Wahnsinn.
Ein herzliches Willkommen zurück @dabbljou.
Und ein herzliches Dankeschön an @Pressebert für die unermüdliche Arbeit.
1.286 2025-02-21 00:36:06
Servus zusammen,
wie ich sehe wurde bereits ein Team für die Suchanzeige in der EZM Times gefunden bzw hat sich gemeldet, oder?
1.288 2025-02-21 09:06:54
Danke, aber lass das mal mit der Warteliste.
Die Wahrscheinlichkeit das hier einer aussteigt ist eh so gering und ewig in der Warteschleife hängen möchte ich auch nicht.
1.291 2025-02-26 16:58:39
7.Spieltag ist im Wiki
Hier nun ein paar Informationen zum letzten Spieltag in Gruppe A:
Die Partie Toronto Moose gegen Manitoba Moose wurde mit 5:0 gewertet, da Manitoba nicht angetreten sind. In der Transferhistorie kann man sehen, dass gestern 12 Spieler zu Free Agents wurden.
Die Sacramento Cowboys ziehen sich aus der ConL zurück und wurden auf den 8.Platz zurückgestuft. Schade, dass sich GM Eckes nicht mehr gemeldet hat. Weder im Forum noch per IM. Ist so, sagt aber alles. Reisende soll man nicht aufhalten und ab der kommenden Saison nehmen die Winnipeg Wild Wings den freien Platz ein.
Hier die Gruppeneinteilung für
Meisterliga = Toronto Moose, Manitoba Moose, Canadian Vengeance, HK HEDOS, Winnipeg HC, Krumlov Knights, Kassel Devils, IceBurners
Platzierungsliga = Nyborg Rangers, Stockholm Otters, Pasadena IceCrusher, Winnipeg Wild Wings, Minnesota Wild Dogs, San Francisco Hills, mad runner up, Helsinki Huskies
Wiki wird demnächst fertiggestellt
1.292 2025-02-26 20:01:05
Wiki für Meisterliga/Platzierungsliga ist fertig
Meisterliga läuft unter dem Motto "Kanada gegen Europa"
1.293 2025-02-27 08:50:31
Wiki für Meisterliga/Platzierungsliga ist fertig
Meisterliga läuft unter dem Motto "Kanada gegen Europa"
Also quasi Back to the Roots of Continental League.