So Leute, ich habe mich dazu entschlossen, mein halbes Team zu verkaufen. Also zumindest alle über 31 stehen jetzt auf dem TM. Ich werde sie auch nur durch Amas ersetzen und durch Jugendspieler aus meinem NLZ. Ziel ist es, mein Verein wieder auf wirtschaftlichen, guten Beinen stehen zu haben. Die letzten Saisons waren spielerisch echt super. Mehrfach in den PO´s gewesen in der vierten, aber auf dauer ist das finanzielle echt ein Kraftakt, wenn man keine 100 Mio auf dem Konto hat. Auch die Versuche, Spieler zu verkaufen verliefen im Sande, so daß mein finanzielles Polster von über 70 Mio auf nun knapp 20 Mio geschmolzen ist. Ja, wirtschaftlich war es wohl nicht so klug, in der vierten mitzuhalten. Aber es war eine spannende Reise dahin und ich bin stolz auf das erreichte. Auch wenn ich einem Aufstieg in die dritte Liga nie abgeneigt war. Nun muss ich einen Umbruch machen und ich dachte , ich könnte es schleichend machen. Sprich hier und da ein paar Spieler tauschen , aber das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nun also so und dafür nehme ich auch Abstiege in kauf. Sei es in der Liga wie auch hier in der UHL. Was man nicht alles macht, um finanziell wieder auf gesunden Beinen zu kommen.
Also, schlagt zu wenn was gutes für eure zweite oder dritte Reihe dabei ist, solange sie da sind. Möchte sie ungern mit auslaufenden Verträgen verlieren.