Re: STL - Talk
Hi zusammen. Ich habe gerade in eurem Regelwerk gesehen das ihr dort im letzten Punkt von §4 einen Fehler habt. Bzw. besteht der Fehler aus einem nicht beendetem Satz
Wünsche euch mit eurem Cup alles gute. Endlich mal wieder einer außerhalb der etablierten drei. Alle Augen sind auf euch gerichtet
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Hi zusammen. Ich habe gerade in eurem Regelwerk gesehen das ihr dort im letzten Punkt von §4 einen Fehler habt. Bzw. besteht der Fehler aus einem nicht beendetem Satz
Wünsche euch mit eurem Cup alles gute. Endlich mal wieder einer außerhalb der etablierten drei. Alle Augen sind auf euch gerichtet
Wenn zwei den Fehler nicht finden, braucht es definitiv nen dritten! Danke dir
Kein Ding
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Moin an euch alle,
Frage: Wie kann man eigentlich ein Bild als Antwort/Kommentar einfügen? Und welches Format muss das Bild dann haben (jpg; png)?
Gruß Sven
Krokodilie Hamburg
Moin an euch alle,
Frage: Wie kann man eigentlich ein Bild als Antwort/Kommentar einfügen? Und welches Format muss das Bild dann haben (jpg; png)?
Gruß Sven
Krokodilie Hamburg
Das Format ist egal, das Bild muss nur hochgeladen sein. Ich nutze hier pic-upload und dann nimmst du einfach
[img]Link zu deinem Bild[/img]
Da die Frage kam:
Über den Reiter "Freundschaftsspiele" könnt ihr nach Auswahl des Spieltages, die Heim- und Gastmannschaft wählen und somit die Begegnungen auswählen. Damit das gegnerische Team da auftaucht, müsst ihr vorher aber das Team in der Freundesliste aufnehmen.
Anbei ein Screenshot von der Webseite:
Schön, dass alles so unkompliziert geklappt hat mit den Spielen! Viel Spaß allen!
Das wir gleich so loslegen, hatte ich auch nicht auf dem Zettel. Aber es ist nur eine Momentaufnahme. Die Liga verspricht viel Spannung und sicher auch viele Überraschungen! Erstmal freuen wir uns über die 3 Punkte. Schon der nächste Spieltag wird alles wieder durcheinander wirbeln.
Immer schön, mit einer unglücklichen Niederlage zu starten aber Punkt ist besser als keiner, hattest einfach mehr im Tank am Ende
Danke Bin stolz auf meine Mannschaft. 3 Wichtige Punkte.
Das wir gleich so loslegen, hatte ich auch nicht auf dem Zettel. Aber es ist nur eine Momentaufnahme. Die Liga verspricht viel Spannung und sicher auch viele Überraschungen! Erstmal freuen wir uns über die 3 Punkte. Schon der nächste Spieltag wird alles wieder durcheinander wirbeln.
Moin auch von mir!
Den Worten von Sven kann ich mich nur anschließen, wir genießen den Augenblick und freuen uns auf die nächsten Spiele.
Auf jeden Fall interessant der 3. Spieltag. In allen 4 Spielen treffen nur direkte Tabellennachbarn aufeinander. Es könnte also ein Spieltag sein, der eine kleine Vorentscheidung bringen könnte!
Es hat noch gar nichts zu sagen, denn auch im echten Sport (Fußball) habe ich schon erlebt, damit am 1. Spieltag eine Mannschaft sehr hoch gewonnen hat und am Saisonende waren die beiden Mannschaften Tabellenvorletzter und Tabellenletzter! Es ist nur ein Zufall der Gruppenauslosung!