Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
Sour_Fox schrieb:bezüglich Goalies weis ich ganz genau worans bei mir liegt, besser gesagt an welcher Pappnase
wird Zeit das Askarov hochgezogen wird, für die AHL ist er eh zu gut
Weiss ich nicht wie man auf diese Idee kommen kann. Er ist eigentlich eher zu schlecht für die AHL. Er hat alles Talent in der Welt, sein Positioning ist aber leider extrem schlecht und er scheint das auch nicht einsehen zu wollen. Deshalb auch null Konstanz, selbst in der AHL. Er hält sich für Dominik Hasek, meint er könne Saves via Stunts machen. Das funktioniert manchmal aber halt nicht konstant. Deshalb hatte Nashville auch keine andere Wahl als Saros mit einem Rentenvertrag auszustatten. Askarov hat seinen AHL Starter Gig zwei Playoffruns hintereinander verloren. 2023 an Devin Cooley, 2024 an Troy Grosenick. Wenn er nicht der Top Goalieprospect der Preds gewesen wäre hätte er den Gig übrigens auch früher verloren und sicher nicht mehr zurück bekommen.
Askarov ist der klassische Beweis, dass Talent alleine eben nicht ausreicht. Was zwischen den Ohren abgeht ist gerade für Goalies sehr wichtig und wenn es die Sharks nicht hinbekommen, Askarov diesbezüglich die Leviten zu lesen und so das Schiff wieder auf Kurs zu bringen dann wird das auch nix mehr. Er ist noch jung...evtl begreift er's irgendwann. Aber solange er sich nicht selber reflektieren kann würde ich den nicht in ein NHL Gehäuse stellen. Schon gar nicht in dasjenige der Sharks, welchen wohl eine schwierige Saison bevorsteht.
Ist nur meine Meinung aber ich halte Askarov in vielerlei Hinsicht für ein grosses Projekt und nicht einen fertigen Goalie. Wenns anders wäre hätten die Preds Saros nicht diesen Vertrag angeboten.
Woher die Expertise? Spiele der Admirals oder Barracudas gesehen? und bezüglich Projekt: das trifft auf so ziemlich jeden Goalie Prospect zu