Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
So gut ist Pasta doch gar nicht. Gerade mal 738 Punkte in 678 Spielen. Also bitte
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Okay sorry, ich muss meine Aussage wegen 4 brauchbaren LWs zurückziehen. Ich habe soeben gesehen, dass Zacha eine LW-Position bekommen hat durch Yahoo. Das ist sehr hilfreich, auch wenn das wieder komplett ausgewürfelt ist in meinen Augen. Da gibt es einige Spieler, die zuerst eine neue Position brauchen würden, namentlich Cotter, auch wenn ich ihn gedroppt habe.
Okay sorry, ich muss meine Aussage wegen 4 brauchbaren LWs zurückziehen. Ich habe soeben gesehen, dass Zacha eine LW-Position bekommen hat durch Yahoo. Das ist sehr hilfreich, auch wenn das wieder komplett ausgewürfelt ist in meinen Augen. Da gibt es einige Spieler, die zuerst eine neue Position brauchen würden, namentlich Cotter, auch wenn ich ihn gedroppt habe.
Ja, hatte mich geärgert weil Zacha LW bekommen hat, Teamkollege Beecher aber nicht. Beecher spielt schon die gesamte Saison über LW, hat die Position aber noch immer nicht. Dafür hat jetzt Colton LW bekommen nachdem er genau ein einziges Spiel LW gespielt hat. Freut mich natürlich auch aber das ist schon eine komplette Lotterie. Ist aber irgendwie auch lustig
@Kane: Ich hoff, mir fällt die Entscheidung nicht direkt nächste Woche aufn Kopf
aber sollst deinen Neighbour haben wennst so heiß drauf bist
Sehr schön
Mir gings darum den 21st rounder loszuwerden, mit dem mach ich traditionell nur Blödsinn. Falls Neighbours noch durchstartet wärs natürlich unso besser.
Ich habe mit der Saison innerlich schon abgeschlossen xD
Erste zwei Picks verpennt beim Draft. Dann persönlich weiter schlecht gedrafted. Dann verpennt Wolf aufzustellen statt Vladar. Allgemein ständig doofe Benchentscheidungen (oder es vergessen zu tun).
Ich glaube nicht, dass aus dem Kader noch viel raus kommt. Deutlich schlechter als letzte Saison.
Dank der 97% in Toronto die ich nicht erwartet hätte. Kleiner Fun Fact:
Es wären sogar noch mehr insgesamt. Denn ich wollte, habe mich aber nicht getraut, den Canucks G adden gegen Philly. Der holte dann natürlich nen Shut-Out
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Wenn wir schon bei den Goalies sind: Ein Team hat die 3 Goalie Starts letzte Woche nicht geschafft, bitte das etwas im Auge zu behalten, es sind - wie auch letzte Saison - einige Goalie Starts am FA-Markt verfügbar.
Der Tipp von Vince könnte vielleicht sogar eine längerfristige Lösung sein
Irgendwie möchte eh niemand Goalies adden. Der FA Markt war komplett leer geplündert. Ich wollte keinen weiteren Goalie. Aber da es sonst nix gab musste ich Blomqvist fast adden. Erstaunt mich, dass den niemand wollte. Ja, die Pens aktuell nicht die crème de la crème aber bisher war er, im Gegensatz zu Jarry und Ned, doch sehr solide. Das neue Management um Dubas will in die Playoffs und für Sullivan gehts wohl um nix weniger als seinen Job. Ich kann mich irren aber ich glaube die können es sich zumindest mittelfristig gar nicht leisten, Blomqvist in die AHL zu schicken.
Diese 3 Goalie Geschichten sind allerdings auch immer mühsam. Gibts ja bei den Avs nun auch. Mittelfristig habe ich jetzt zu viele Goalies und ich hoffe, dass sich die Entscheidung wen ich raus werfe hoffentlich bald von selbst ergibt. Wenn ihr ein paar brauchbare Skater habt könnt ihr die auch gerne aufn FA-Markt kloppen damit ich wieder Goalies droppen kann
bezüglich Goalies weis ich ganz genau worans bei mir liegt, besser gesagt an welcher Pappnase
wird Zeit das Askarov hochgezogen wird, für die AHL ist er eh zu gut
Weiss ich nicht wie man auf diese Idee kommen kann. Er ist eigentlich eher zu schlecht für die AHL. Er hat alles Talent in der Welt, sein Positioning ist aber leider extrem schlecht und er scheint das auch nicht einsehen zu wollen. Deshalb auch null Konstanz, selbst in der AHL. Er hält sich für Dominik Hasek, meint er könne Saves via Stunts machen. Das funktioniert manchmal aber halt nicht konstant. Deshalb hatte Nashville auch keine andere Wahl als Saros mit einem Rentenvertrag auszustatten. Askarov hat seinen AHL Starter Gig zwei Playoffruns hintereinander verloren. 2023 an Devin Cooley, 2024 an Troy Grosenick. Wenn er nicht der Top Goalieprospect der Preds gewesen wäre hätte er den Gig übrigens auch früher verloren und sicher nicht mehr zurück bekommen.
Askarov ist der klassische Beweis, dass Talent alleine eben nicht ausreicht. Was zwischen den Ohren abgeht ist gerade für Goalies sehr wichtig und wenn es die Sharks nicht hinbekommen, Askarov diesbezüglich die Leviten zu lesen und so das Schiff wieder auf Kurs zu bringen dann wird das auch nix mehr. Er ist noch jung...evtl begreift er's irgendwann. Aber solange er sich nicht selber reflektieren kann würde ich den nicht in ein NHL Gehäuse stellen. Schon gar nicht in dasjenige der Sharks, welchen wohl eine schwierige Saison bevorsteht.
Ist nur meine Meinung aber ich halte Askarov in vielerlei Hinsicht für ein grosses Projekt und nicht einen fertigen Goalie. Wenns anders wäre hätten die Preds Saros nicht diesen Vertrag angeboten.
Das ich nach nem Goalie gesucht habe den keiner geaddet hat, der aber spielt Von mir kein Tipp als solcher, könnte man aber indirekt so sehen