Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
Norris centert heute Reihe 2 gegen Montreal, der wird schon fit sein nach der OffSeason
Danke, hatte ich noch nicht mitbekommen.
Bis zu unserem Draft war er meines Wissens noch bei keinem Mannschaftstraining dabei. Nach der x-ten Schulter OP im Frühjahr hatte ich da schon Bedenken. Aber dann wars wohl nur eine Vorsichtsmassnahme ihn bis jetzt zu schonen.
Aktuell ist es auch so, dass der "Player Outlook" immer fix oben steht, wenn man ein Spielerprofil anklickt und die neueren News erst dann kommen, muss man auch aufpassen.
Boston geht jetzt leider doch nicht mit Korpisalo als Nummer 1 Goalie in die neue Saison. Hatte schon gehofft, dass sich das mit Swayman noch bis November zieht.
Hätte auch nicht mehr damit gerechnet, dass das vor Saisonbeginn noch klappt. Jetzt wird Sway aber wohl die klare Nr. 1 sein.
159 2024-10-09 01:17:52 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2024-10-09 05:09:05)
1Die Saison ist noch Jung. Aber ganz ehrlich, ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Spiel 2 direkt mit dem 1. Tor der GW (Ich hasse diese Kategorie, Weiß gar nicht ob das bekannt ist ), jetzt bei den Panthers direkt 2 Shorthander. Darf man hier "ich könnte kotzen" schreiben? Und während ich das schreibe scoren die Panthers zum 4. mal. Ich dachte schon wieder SH. habe ich noch mal Glück gehabt. Mit dem 3. SHP wäre die Kategorie diese Woche aber mal sowas von verloren gewesen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
1Die Saison ist noch Jung. Aber ganz ehrlich, ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Spiel 2 direkt mit dem 1. Tor der GW (Ich hasse diese Kategorie, Weiß gar nicht ob das bekannt ist ), jetzt bei den Panthers direkt 2 Shorthander. Darf man hier "ich könnte kotzen" schreiben? Und während ich das schreibe scoren die Panthers zum 4. mal. Ich dachte schon wieder SH. habe ich noch mal Glück gehabt. Mit dem 3. SHP wäre die Kategorie diese Woche aber mal sowas von verloren gewesen
Ich bin ja froh, dass ich die SHP-Kategorie wohl schon gewonnen habe, nachdem deine Torhüter komplett durchgedreht sind diese Nacht.
Das war ich gar nicht. Da muss mein Account gehackt worden sein.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
171 2024-10-13 18:38:55 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2024-10-13 18:39:22)
was für ein durchwachsener Start in die neue Fantasy Hockey Saison
können wir nochmal von vorne beginnen bitte?
Bin auch schockiert von meinem Start. Wenn ich nur 5-6 verliere komme ich echt mit einem blauen Auge davon.
Den Draft habe ich selber versaut aber die "Performances" meiner Goalies geben mir echt zu denken. Ich war eigentlich der Ansicht, vier der ligaweit besten jungen Goalies gekeepert zu haben...aber wenn die so weiter machen ist der letzte Platz definitiv für mich reserviert. Aber gut. War ja erst Woche 1. Hoffentlich schiebe ich zu Unrecht Panik
173 2024-10-16 10:13:37 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2024-10-16 10:14:25)
Yahoo zählt dieses Tor einfach nicht für mein Team
Es war sogar ein Powerplaytor.
Ganz ehrlich, als ich 2017 (glaube ich war es) hier im Fantasy angefangen habe, hatte ich im Draft keinen Goalie ausgewählt (oder bei den Keepern vorher, ich weiß es nicht mehr genau). Wenn ich mir jetzt anschaue welche G´s ich aufstellen kann... Nochmals Riesen Dank an Kane