134 2024-09-29 21:55:16 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2024-09-29 21:56:34)
Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
Gab doch einige Überraschungen. Mit Bourque ging der AHL MVP erst sehr spät. Ridly Greig wollte offenbar gar niemand obwohl er vermutlich top6 Center spielen wird in Ottawa. Ich wollte ihn jede Runde draften, hatte aber keinen C Slot mehr frei. Als er nach Ablauf des Drafts immer noch da war musste ich trotzdem zuschlagen. Mal sehen wie ich das löse falls Norris wider Erwarten doch spielt.
Michkov vs Norris war close. Wenn ich gewusst hätte, dass niemand Greig möchte, dann hätte ich evtl Michkov genommen. Sind beide nicht ohne Risiko. Bei Norris vermute ich mal wieder gesundheitliche Probleme und die Tortorella/Michkov Saga wird wohl besser als jede Soap. Schaue ich mir lieber mit Popcorn an ohne selber mitleiden zu müssen
Das Problem von Michkov könnte auch sein, dass er ausser Scoring nix abwirft und in diesen Kategorien ist für mein Team eh Hopfen und Malz verloren. Da passt er woanders besser ins Team.
Ob ich zufrieden bin oder nicht wird die saison zeigen…keine Ahnung wie ich das jetzt schon wissen soll
Nebenbei hauen die Panther such noch Köln nach 3:6 im letzten Drittel noch weg
138 2024-09-29 22:37:23 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2024-09-29 22:38:11)
jaja, red dir Michkov nur schlecht
Habe ich nicht gemacht. Habe ja geschrieben, dass es close war. Wenn ich gewusst hätte, dass niemand Greig will hätte ich evtl auch Michkov gewählt. Aber wie schon erwähnt war ich letzte Saison in G/A/PPP jeweils abgeschlagen letzter. Michkov wird wohl nur in diesen drei Kategorien wirklich stark sein. Da hilft mir Norris sicher eher. Dir hilft Michkov erstmal viel mehr als mir. Von daher ists wohl schon gut wie's jetzt ist.
Tortorella ist aber ein mindestens so grosses Risiko wie Norris' Gesundheit. Er hat schon diverse (auch frühe) 1st Rounder zur Schnecke gemacht. Michkov normalerweise genau der Typ Spieler den er hasst. Das wird spannend
Ich glaube wenn er spielen darf wird Michkov auch scoren. Stellt sich die Frage wieviel er spielen darf unter Torts.
ich denke, mittlerweile ist Torts nicht mehr so fest im Sattel wie vor einigen Jahren noch, der muss sich auch immer mehr der Entwicklung am Eis anpassen
bei Zary hatte ich die Hoffnung, der fällt durchs Raster, leider falsch gedacht
sollte meine Wahl mit Robertson endlich aufgehen, bin ich dennoch ganz zufrieden wäre jetzt Versuch Nummer 3 mit ihm
spannend auch wie spät Korpi gepickt wurde, noch hat Swayman keinen Vertrag und wenn er von seinen 10+M nicht runtersteigt kann ich mich auch nicht vorstellen, dass sich das so schnell ändert
@Hubert lustig wäre jetzt wenn dein oder mein letzter Pick das erste Matchup entscheiden würde
btw wie schlecht ist eigentlich die neue App…
Eigentlich wie immer ganz zufrieden. Hätte ganz gerne Jarry gehabt, aber obs was genutzt hätte weiß man auch nicht.
Ich drafte generell keine Spieler mehr wie Michkov, da hatte ich eigentlich immer nur Pech. Da besteht meiner Meinung nach immer die Möglichkeit das er einfach keinen Bock hat wenns nicht läuft oder schneller mehr Geld bekommt und zurück in die KHL geht. Mir fällt grad kein junger Spieler außer Kaprizov (ist aber auch schon 27), der zuletzt eingeschlagen ist.
143 2024-09-30 11:33:53 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2024-09-30 11:36:54)
Ridly Greig wollte offenbar gar niemand obwohl er vermutlich top6 Center spielen wird in Ottawa. Ich wollte ihn jede Runde draften, hatte aber keinen C Slot mehr frei. Als er nach Ablauf des Drafts immer noch da war musste ich trotzdem zuschlagen. Mal sehen wie ich das löse falls Norris wider Erwarten doch spielt.
Ich glaube so ging es vielen. Mit reinen Centern muss man vorsichtig sein. Ich habe schon 5 reine Center gekeepert, da muss mich ein Spieler schon sehr überzeugen um ihn als reinen C zu draften.
spannend auch wie spät Korpi gepickt wurde, noch hat Swayman keinen Vertrag und wenn er von seinen 10+M nicht runtersteigt kann ich mich auch nicht vorstellen, dass sich das so schnell ändert
Hat mich auch überrascht. Klar, seine letzte Saison war mies, war aber auch Ottawa, das ist schon seit einiger Zeit ein Goalie-Grab. Boston hingegen war die letzten Jahre immer gut für die Goalie-Stats. Und das Er vermutlich vorerst ordentlich an Starts bekommt, macht ihn nochmal zusätzlich wertvoller.
@Hubert lustig wäre jetzt wenn dein oder mein letzter Pick das erste Matchup entscheiden würde
Das wäre tatsächlich witzig. Wobei ich im Nachhinein mit meinem Wechsel Schneider recht zufrieden bin. Ist noch jünger und hat hoffentlich Potential nach oben.
Insgesamt bin ich mit meinem Draft recht zufrieden, auch wenn mit dieses Jahr noch so die eine richtige Granate fehlt. Ich hoffe mal, dass Hudson, McMann oder Zary das werden. Letzte Saison war ich da mit Wyatt Johnston optimistischer.
Ich bin ja jetzt wirklich nicht immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht die Russen zu verteidigen, aber all zu viele Negativbeispiele gab es in den letzten Jahren auch nicht. Ich glaube der Hauptgrund warum in den letzten Jahren kaum ein Russe wirklich eingeschlagen hat, liegt vor allem daran, dass die letzten Jahre ziemlich mau waren was die russischen Top-Prospects angeht. Von den Goalies abgesehen, natürlich.
Askarov spielte 2 Jahre in der AHL, obwohl er es in der KHL mit Sicherheit viel gemütlicher hätte haben können.
Mintyukov hatte eine gute Rookiesaison, aber ist halt Verteidiger in Anaheim, da hört man nicht viel davon.
Columbus hatte letzte Saison eine ganze Reihe mit relativ jungen Russen.
Klar, die Gefahr, dass sie sich schnell wieder in die bequeme Heimat zurückverziehen ist höher als bei anderen Nationen, aber vom draften hätte mich das jetzt nicht abgehalten (sagte er, als er genau einen Russen im Team hatte ).
Bin nicht zufrieden mit dem Draft. Wenn man die ersten zwei schon verpennt, hilft das natürlich nicht. Aber auch danach habe ich glaube ich in unglücklicher Reihenfolge gepickt. Ein paar von meinen nicht Keepern hätte ich gerne wieder gedraftet. Glaube kaum, dass mich die Neuen weiterbringen... Naja
Hat noch jemand das Problem, dass man zwar Spieler auf IR setzen kann, aber dafür keine neuen aufnehmen kann?
Bin nicht zufrieden mit dem Draft. Wenn man die ersten zwei schon verpennt, hilft das natürlich nicht. Aber auch danach habe ich glaube ich in unglücklicher Reihenfolge gepickt. Ein paar von meinen nicht Keepern hätte ich gerne wieder gedraftet. Glaube kaum, dass mich die Neuen weiterbringen... Naja
Hat noch jemand das Problem, dass man zwar Spieler auf IR setzen kann, aber dafür keine neuen aufnehmen kann?
Du hast Mintyukov und Robertson ab Freitag 04.10. auf IR gesetzt. Ergo kannst du auch erst am Freitag neue Leute adden. Weil wir mit instant Adds spielen musst du Mintyukov und Robertson heute auf IR packen wenn du heute FA's adden willst.
Ok Laine ist dann doch wieder Out, die Verletzung kurz vor unserem Draft im Pre-Season Game hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Vielleicht reichen 35 Minuten Vorbereitung doch nicht Dann ist mein Draft Ergebnis doch nur ok
Ok Laine ist dann doch wieder Out, die Verletzung kurz vor unserem Draft im Pre-Season Game hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Vielleicht reichen 35 Minuten Vorbereitung doch nicht
Dann ist mein Draft Ergebnis doch nur ok
Würde das eher unter Pech als mangelnder Vorbereitung verbuchen.
Die Nachricht hatte ich tatsächlich vor dem Draft noch irgendwie mitgeschnitten aber das auch eher zufällig und vermutlich auch nur weil Laine halt ein grosser Name ist.
Ich lese mir jetzt unmittelbar vor dem Draft auch nicht die News oder Presse zu allen Spielern auf der Watchlist durch. In Einzelfällen kommt das vor aber eher wenn ich noch etwas Konkretes recherchieren oder verifizieren möchte.
In diesem Fall hättest du's tatsächlich antizipieren können weil er sich ja zuvor in einem Spiel verletzt hat und das schon durch Presse und Social Media ging. Das genaue Ausmass wurde aber wohl wirklich erst ein paar Minuten vor unserem Draft bekannt und von daher ists wirklich eher Pech als etwas anderes. Ich habe auch Josh Norris in Runde 1 gedraftet obwohl er seit seiner Schulter OP im Frühjahr (nicht seine erste) wohl noch kaum auf Eis gesichtet wurde. No Risk no Fun.