Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
Ihr immer mit eurer Draft-Planung ich habe vergangene Saison kein Ranking erstellt und war nicht online und was euch das gebracht hat habt ihr ja gesehen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
Ihr immer mit eurer Draft-Planung ich habe vergangene Saison kein Ranking erstellt und war nicht online und was euch das gebracht hat habt ihr ja gesehen
Bei dir ist das was anderes
Somit draften wir am Sonntag, 29. September um 21 Uhr!
Bitte die Keeper bis Mittwoch, 25. September, 8:59 Uhr festlegen.
Kurze Erinnerung: Ihr habt noch um die 23 Stunden Zeit Eure Keeper festzulegen.
Bitte darauf achten dass Ihr genau 18 Menschen auswählt Die Auswahl findet Ihr unter My Team - Keepers.
Jeder hatte tatsächlich 18 Keeper nominiert
Es sollte jetzt alles fertig sein für unseren Live-Draft am Sonntag. Die verfügbaren Spieler könnt Ihr hier sehen: https://hockey.fantasysports.yahoo.com/ … 24/players
Hoffe man sieht sich Sonntag Abend
Ist mir auch schon aufgefallen dass einige Spieler fehlen die bislang nur ein PTO haben. Gabs in den letzten Saisonen so nicht
Wie du sagst, momentan siehts nach 29. Drafttermin aus, Keeper Deadline wäre demnach am Mittwoch davor, da kann sich noch was tun.
Spieler die nicht in Yahoo sind können klarerweise nicht als Keeper festgelegt werden, da kann man als Commissioner leider auch nichts machen.
Spieler mit PTO's waren früher im Spiel? Das ist mir nie aufgefallen.
Jetzt scheinen aber nichtmal mehr alle Spieler mit Vertrag gelistet zu sein. Das irritiert mich sehr. Mehrere Spieler die ich auf die Watchlist setzen wollte sind unauffindbar. Daniil Gushchin zum Beispiel. Hast du, oder sonst jemand, eine Erklärung dafür? Oder mache ich etwas falsch? Bin ratlos
Bilde ich mir zumindest ein, also vermutlich wars dann eh nicht so
Na lustig, wollte mir erst heute Mittag den Spieler ebenfalls auf die Watchlist packen. Ist mir leider auch schon aufgefallen und hab auch keine Erklärung dafür.
Seltsam. Ist auch nicht der einzige Spieler der fehlt. Aber dann liegt der Fehler wenigstens nicht bei mir. Stellt sich nur noch die Frage: Bug oder Feature?
Na gut. Ich hab jetzt 27 Spieler gerankt. Das muss reichen. Wenn ihr mir die wegpickt bin ich halt einfach am Oasch
War in diesem Jahr aufgrund meiner Keeperstruktur mit 4 Goalies und 9 Verteidigern dann doch etwas einfacher. Dass viele Spieler einfach nicht im Game drin sind spart auch nochmal Zeit aber ist natürlich trotzdem höchst fragwürdig
[...]
Es sollte jetzt alles fertig sein für unseren Live-Draft am Sonntag. Die verfügbaren Spieler könnt Ihr hier sehen: https://hockey.fantasysports.yahoo.com/ … 24/players
Ich arbeite mit der Liste auf einem Bildschirm und schiebe am anderen Bildschirm nach rechts
Bzw. hab ich natürlich eine Watchlist von den Vorsaisonen usw.
mit ranken meint ihr diese Pre-Draft Ranking Funktion? tut ihr euch das wirklich an und schiebt zuerst alle Spieler die nicht frei sind nach links und dann erstellt ihr euch ne Liste?
Habe ich in anderen Jahren tatsächlich schon versucht, ist aber quasi unmöglich weil dir Yahoo sofort nen Softban verpasst sobald du auch nur ein klein wenig schneller zu sortieren beginnst. Da ist dann die nicht gespeicherte Arbeit im Oasch und du bist auch noch für einige Minuten wenn nicht gar Stunden gesperrt. Quasi nicht zu machen, vor allem wenn zwischen Keeperdeadline und Draft eh nur wenige Stunden liegen.
Was du halt zur Vorbereitung machen kannst, ist via Pre Ranking jene Spieler die du draften willst nach rechts rüber zu schieben. Am besten gehst du dazu in die Liste der verfügbaren Spieler, packst alle potentiell interessanten Spieler auf die Watchlist und verwendest dann im Draftmenu die Suchfunktion deines Browsers um sie zu finden und nach rechts zu schieben.
Alles etwas umständlich aber ich habe keine bessere Idee.
Aaaaalter, schon krass wieviel Zeit ihr da rein investiert. Ich hatte in bisher keinem einzigen Draft ein Ranking oder eine Liste, ich schau einfach was da ist und was ich brauche…hat bisher auch recht ordentlich funktioniert…vielleicht auch bisher einfach viel Glück gehabt, aber für mehr ist einfach keine Zeit.
Naja bis jetzt hab ich auf Platz 14-16 rumgekrebst. Letzte Saison habe ich dann mal mir die Prospects vor der Saison durchgelesen und auf meine Watchliste gesetzt und danach gedraftet und bin in den POs gelandet. Hat anscheinend schon was gebracht und ist jetzt auch nicht mega viel Arbeit gewesen.
Dass jetzt meine Watchliste von letzter Saison weg ist, ist da etwas ärgerlich
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
EZM Forum | Impressum | Datenschutz