Re: Wichtige Informationen - ConL
5.Spieltag ist im Wiki
Da ich jetzt ein paar Tage Auszeit nehme, wird der 6.Spieltag (Dienstag) wohl erst am Freitag im Wiki sein
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL
5.Spieltag ist im Wiki
Da ich jetzt ein paar Tage Auszeit nehme, wird der 6.Spieltag (Dienstag) wohl erst am Freitag im Wiki sein
7.Spieltag ML/PL ist im Wiki
...
Langzeitstatistiken folgen dann im Anschluss.
Gerade mal einen Monat später habe ich es endlich geschafft die Langzeitstatistiken zu aktualieren. Im gleichen Zuge habe ich von der ConL Startseite das Teilnehmerfeld in ein Archiv zu schieben. Die Pflege des Teilnehmerfeldes stagniert seit längerer Zeit und daher die Startseit ein wenig verschlankt.
Noch eine Nachricht von meiner Seite zur Mitte der 70sten Auflage der ConL: ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Die aktuelle Zusammensetzung ist großartig, der Spielbetrieb läuft reibungslos und hey ... ich denke wir sind der älteste und am längsten laufende Friendly-Cup in der Geschichte des EZM!
5.Spieltag ML/PL ist im Wiki
Die ConL scheint bereits entschieden zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Huskies die Butter noch vom Brot nehmen lassen
7.Spieltag ML/PL ist im Wiki
Zieleinlauf der 70.Auflage
1. Helsinki Huskies
2. Winnipeg HC
3. Toronto Moose
Die Huskies haben sich am Ende die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und gehen als 18ter Gewinner in die Bücher der ConL. Interessanter Fakt am Rande: für die Huskies ist es die erste Medaille bei der 35.Teilnahme und bisher war der 5.Platz das beste Ergebnis in der ConL.
Letzte Info:
In der Platzierungsliga hat die Partie Stockholm Otters gegen Kassel Devils nicht stattgefunden. Ich lasse dies auch so stehen, da es nicht mehr sichtbar ist, ob das Spiel angeboten war und wer es nicht angenommen hat.
Nächste Auflage der ConL wird in den nächsten Tagen im Wiki sein, Langzeitstatistiken folgen dann. Schöne Sommerpause an alle!
Die neue Auflage ist nun im Wiki. Statistiken sind auf dem aktuellen Stand.
So ... jetzt erstmal in Biergarten die Klammer suchen und notfalls hinterher noch auf den Weihnachtsmarkt
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL