Re: NHL
Boah, was für ein enges Match mal wieder in dem Nuancen das Spiel entschieden haben. Riesenmöglichkeit für Edmonton 2:1 in Führung zu gehen im zweiten Drittel , vergeben und im direkten Gegenzug die Defense nicht richtig geordnet und bumm 2:1 Florida... was für ein Spiel und was für eine Finalserie!!! Gratulation auch an die Oilers! Haben es spannend gemacht und dann das Glück nicht mehr auf ihrer Seite gehabt. Ja, Draisaitl war in den Spielen ja wirklich kaum zu sehen. Ob es an der Verletzung lag, wie vermutet wird?? Wenn sie sich für die nächste Saison wieder aufrappen können, nochmal 82 Spiele hinzaubern und in die PO´s kommen, dann würde ich es Ihnen gönnen den Titel auch zu holen. Den einzigen Trost, den die Oilers haben, ist das McDavid MVP wurde der Play-off´s und Topscorer dazu. Ich weiß, das diese Dinge nicht trösten können über die verlorene Serie. Aber mit ein bisschen Abstand, können auch die Oilers stolz sein, was sie geschafft haben.
Noch was ist mir aufgefallen und zwar gab es nur 3 (!) Strafzeiten im gesamten Spiel... wenn man bedenkt, um was es ging, war das ja ein richtig "faires" Spiel
Ich freu mich, das die Panther´s es geschafft haben und damit zum ersten Mal den Titel gewonnen haben und was mir noch auffiel, es waren viele Oilersfans im Stadion, was ich gut fand. Denn sonst sind ja kaum Auswärtsfans dabei bei den Spielen. Gerade bei den Entfernungen zwischen den Orten.