Entschuldigt bitte das ich in letzter Zeit nichts mehr von mir hab hören lassen. Zitat siehe UHL Wiki-Mitarbeit. Ich gelobe Besserung.
-Dirk, ich melde mich so bald ich kann bei dir, dauert nicht mehr lange. Versprochen.
-Marc, tut mir sehr leid was in letzter Zeit bei dir alles los war. Hoffe ihr bekommt es der Kinder zu liebe irgendwie hin das ihr euch
zwar an unterschiedlichen Orten lebend, aber ansonsten nicht komplett nur streitend begegnet.
-Bronco, meine Frau hat sich hier noch nicht geäußert, aber sie macht nen Cut da keine Kohle mehr. Willst du ihren G haben?
Special Preis natürlich soll ich dir sagen. Sie nimmt für die Zeit dann deinen 60er mit Spielgarantie. Vllt. magst du es dir überlegen?
Ansonsten allen Aufsteigern und Medaillen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Aber lasst euch gesagt sein, ich sitze euch im Nacken und scharre mit den Kellen 
Natascha, schade das es gestern nicht geklappt hat. Aber da ich weiß das Jiri hier noch manchmal mitliest, Glückwunsch nach Pilzen 

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<