Re: Aktuelle Fehler
Fehler wurde behoben, vielen Dank.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
"Dein Sponsor hat den Platzierungsbonus ausgezahlt (300.000 € Platz 6)."
Mein Team hat aber die Hauptrunde durch eine Insolvenz eines höher platzierten Teams auf Platz 5 beendet.
Dadurch ist die Berechnung des Platzierungsbonus de facto falsch, und ich wünsche mir die Auszahlung es korrekten Betrags. Auch für alle anderen betroffenen Teams! (Third D. West, NA)
"Dein Sponsor hat den Platzierungsbonus ausgezahlt (300.000 € Platz 6)."
Mein Team hat aber die Hauptrunde durch eine Insolvenz eines höher platzierten Teams auf Platz 5 beendet.
Dadurch ist die Berechnung des Platzierungsbonus de facto falsch, und ich wünsche mir die Auszahlung es korrekten Betrags. Auch für alle anderen betroffenen Teams! (Third D. West, NA)
Dieses "Feature" gibt es schon immer ... Bonusberechnung passiert vor der Einstufung in die Insolvenz. Ich habe das schon einige Male gehabt
Genau andersrum, man hat ein teureres Team und plant mit Platz 1 und dem hohen Platzierungsbonus - durch diesen Bonus wird die Insolvenz abgewendet.
Wenn die Insolvenz dadurch abgewendet wird,lass ich das ja noch gelten.
Wenn man aber den Bonus für P1
abgreift und dann trotzdem auf P12
rutscht, hat man schlicht falsch gewirtschaftet und damit auch kein
Recht auf den P1 Bonus.
Sturmflut93 schrieb:Also ich war auf der Teamseite nach 19:30, habe auf die Rangliste geklickt und normalerweise würde ich da dann auf die Startseite zurückgeworfen werden mit der Meldung, dass der Login gesperrt ist im Moment. Heute bin ich aber problemlos auf die Rangliste, die Statistiken etc. gekommen.
Vielleicht ging dein Schweizer Uhrwerk nicht richtig? Auf jeden Fall habe ich hier keinen Fehler gesehen.
Habe es wieder hingekriegt:
Habe jetzt auch ein paar weitere Informationen, ich habe meinen Laptop eingeschaltet, hatte die EZM-Seite offen, ohne mich einzuloggen (um ca. 18:30 Uhr). Dann gab es aber Abendessen, bin dann um 19:36 zurückgekehrt und habe gedacht, ja komm, klick ich doch mal auf Einloggen und dann hat es wieder geklappt. Kann mich auch problemlos jetzt noch auf der Seite bewegen und auf alle Sachen zugreifen.
Edit: Also keine Ahnung, ob das überhaupt schlimm ist, aber ja, wollte nur darauf aufmerksam machen. Konnte jetzt ausschliessen, dass es ein Fehler meinerseits ist.
Bei mir wurde ebenfalls ein Transfer nicht durchgeführt. Spieler wurde gestern gekauft, sollte heute um 10 Uhr kommen. (Ohne den ist das Team nicht komplett)
Dann wird heute allen mal das Gehalt geschenkt. Ist doch ok, solange es alle trifft
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=858345
Der Spieler sollte heute verkauft werden, ist aber immer noch im Team.
Hallo. Es geht mir um eine Mannschaft namens Revolution aus der Liga 5.02 (Nordamerika).
Ich nutze das "Reihencheck" Programm. Bei denen lädt es mir 179(!) Dateien runter, wenn ich mir die Mannschaft herunterlade.
Bei allen anderen Mannschaften lädt es sonst eben nur so viele Dateien runter, wie Spieler in der jeweiligen Mannschaft sind. Kommt mir merkwürdig vor.
Habe zwar Reihencheck seit wohl etwa einem Jahrzehnt nicht mehr genutzt, aber habe mir das Team aus Interesse schnell im Spiel selber angeschaut. Kann es damit zusammenhängen, dass Revolution, wenn ich richtig geschaut habe, 162 (!) Hall of Fame Spieler hat?
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man beim Reihencheck ja die Teamübersicht benutzen, oder? Das würde da wohl schon passen, da die HoF-Spieler auch auf dieser Übersicht zu finden sind.
Punkt 1: WOW!!! Das mit den HoF Spielern is mir garnicht aufgefallen. Da hatte ich es ja mit ner echten Traditionsmannschaft zu tun...
Punkt 2: Ja daran wird es höchstwahrscheinlich liegen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler