Hubert schrieb:Mit so vielen Tips mit Oilers und insbesondere Boston als Stanley Cup Sieger habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Und absolut niemand traut den Islanders oder Capitals einen Sieg zu und nur jeweils ein Tip für die Kings oder Golden Knights. Gerade bei den Golden Knights bin ich da überrascht. Ich habe die Stars als Stanley Cup Sieger, habe da also eine recht hohe Meinung, aber etwas mehr Respekt vor den Titelverteidigern hätte ich schon erwartet.
Außerdem: Wer hat denn diese Website gestaltet. Bei mir nimmt das kleine Fenster mit Inhalt vielleicht 10% des gesamten Bildschirms ein und wenn ich einen Überblick über die Liga haben will oder auch nur ein einziges Bracket anschauen will, muss ich immer scrollen, weil die nicht ganz in das kleine Fenster passen. Wirklich grauenvoll.
Die Oilers Tipps überraschen mich auch. Ich glaube nach wie vor, dass es fast unmöglich ist, nen Cup zu gewinnen wenn drei Spieler 30 Mio. oder über nen Drittel des Caps schlucken. Da brauchts dann schon drei sehr gute Spieler, nen überragenden Goalie und nen sehr guten support Cast damit das funktioniert. Die Oilers haben nix davon und noch nen (auf diesem Niveau) unerfahrenen Coach dazu. Ich halte sowohl Nurse wie auch den David für überbezahlt. Stuart Skinner ist zwar sehr gut aber nicht überragend und hat bisher in den Playoffs jeweils noch zusätzlich nachgelassen. Die ganzen Ergänzungsspieler halte ich auch nicht für gut genug. Ich glaube dafür bräuchten sie mehr wirklich gute Vets oder quality ELC's. Die Oilers Depth hat nicht dieselbe Qualität wie zB jene der Bolts damals mit Cirelli, Colton, Gourde, Paquette, Verhaeghe, Paquette, Goodrow, Coleman, Cernak, Sergachev usw. in deren Cupseasons. Nichtmal annähernd.
Aber gut, ich kann mich irren. Habe wie schon erwähnt in dieser Saison auch einfach zu wenig NHL gesehen um das wirklich beurteilen zu können. Zudem kann es immer Überraschungen geben. Vegas hat ja auch schon zwei Mal überrascht und einmal gar den Cup gewonnen...obwohl sich noch immer hartnäckig das Gerücht hält, dass die Liga da mitgeholfen hat. Soweit würde ich zwar nicht gehen wollen...aber benachteiligt wurden die Golden Knight sowohl von Refs wie auch DoPS ganz sicher nie. Sind wohl auch bereits eines meistverhasste Team der NHL...muss man erstmal schaffen in der kurzen Zeit