Re: UHL Stammtisch
thunder...
Thunder...
THUNDERCATS
Congrats Martin
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
thunder...
Thunder...
THUNDERCATS
Congrats Martin
Was soll Martin den im Fernsehen? Dafür ist er viel zu schüchtern
martin2112 schrieb:Danke!
Charlie, danke für die Serie. Ich bin gegen den stärksten Gegner, den ich in den letzten Playoffs hatte, aufgestiegen.
Glückwunsch, Martin. Weil's so schön war, bist du mich trotzdem nicht losgeworden
Hab’s gesehen. Dann freue ich mich auf die nächsten beiden Duelle in der kommenden Saison!
@keks: Willkommen zurück!!!
Danke an alle Gratulanten für den Aufstieg. Auch wenn ich schüchtern bin, habe ich bereits TV-Erfahrung (ja, Fernsehen UND Titelverteidigung!).
Als ich acht Jahre jung war, wurde ich im Rahmen der Bundesjugendspiele vom lokalen Sender interviewt. Was ich damals gesagt habe, ist allerdings nicht überliefert und alle Bänder und Aufzeichnungen wurden für immer zerstört. Bevor jemand im Netz sucht: Als ich acht war, feierten die Deutschen die Wiedervereinigung, also alles vor dem Internet!
Danke an alle Gratulanten für den Aufstieg. Auch wenn ich schüchtern bin, habe ich bereits TV-Erfahrung (ja, Fernsehen UND Titelverteidigung!).
Als ich acht Jahre jung war, wurde ich im Rahmen der Bundesjugendspiele vom lokalen Sender interviewt. Was ich damals gesagt habe, ist allerdings nicht überliefert und alle Bänder und Aufzeichnungen wurden für immer zerstört. Bevor jemand im Netz sucht: Als ich acht war, feierten die Deutschen die Wiedervereinigung, also alles vor dem Internet!
Das waren noch Zeiten, so ohne Internet Man bist du jung Martin, ich komme mir da ziemlich alt vor,denn zu der Zeit war ich ganze 4 Jahre älter
Auf Wunsch wird die Saison mit sofortiger Wirkung abgeschlossen.
Damit haben wir einen neuen Meister. Herzlichen Glückwunsch an die White Weasels. Überraschender Weise steigt der Vorjahres Champ us Kölle direkt wieder ab.
Der Spielplan wird heute im laufe des Abends erneuert. Aber erst für die Saison 67. Denn jetzt ist Special Saison Die Version die gespielt wird wird die des Specials aus Saison 44 sein. Denn dort benötigten wir ja nur 13 Spiele. Was ja jetzt super passt.
Spielt sich das gerade wirklich so ab, oder sind sie einer so nie dagewesenen Fiktion auf den Leim gegangen?
Comercial Break:
...nimmt die Regel dort auf wo sie wirklich...
...das ältestes S.xtoy der Welt...
Werbung Ende.
Leider sind sie hier in die Falle getappt. Dieses Ereignis hat sich so niemals zugetragen.
Mit sofortiger Wirkung wird der SV Vierbach, die Huskies, Manager gosselin8, ID:10205 aus der UHL ausgeschlossen. Spieldauer Disziplinarstrafe wegen Taunting.
Mit sofortiger Wirkung wird der SV Vierbach, die Huskies, Manager gosselin8, ID:10205 in der UHL aufgenommen, dicke Umarmung wegen lieber Worte
Du willst Trashtalk? Wirklich? Mit mir? Kannste haben. Irgendwann, wenn ich weiß wie das geht
Fast hätte ich jetzt ja geantwortet, man könne ja auch diese Sterzinger Ackergäule ausschließen. Dann bin ich allerdings zur Überzeugung gekommen, dass sie mir eh in Anno Schnee das Wasser reichen werden können, und bin deshalb wieder davon abgerückt. Allerdings... wenn wir am Ausschließen sind... die Sbornaja hat mir schon viele Punkte genommen bisher....
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch