9.652 2023-08-30 23:16:42
Re: UHL Stammtisch
Ich hatte 16/45 und mich gewundert das ich nur einen Schnitt von knapp 19k hatte
Ich hoffe so sehr das ich noch mal Absteige. Dann gibt es nächste Saison in der schwachen 5. in NA das neue Traum Sturmduo aus alten Ratinger Löwen Tagen. Wiedervereint Jeff Lazzaro und Robert Raynolds
Kann nicht schon nächste Saison sein
Bin gerade voll gehyped
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
9.655 2023-08-31 20:08:47
Ich beschwere mich nie wieder über Goalies Schaut euch mein heutiges Spiel an und dann meinen Goalie
Mir scheinen 74er Teams zu liegen. Schon der 4. SO Sieg nach den 3 letzte Saison. Also liebe UHL Gegner, ihr wisst was das heißt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
9.656 2023-08-31 20:26:16
Na , was für ein Glück, das mein Team nicht so stark ist vielleicht habe ich ja eine winzig kleine Chance
Und heute kamen über 8000 in mein Stadion und am ende hatte ich dann knappe 640k Einnahmen in der Kasse. Na, da bin ich mal gespannt, wenn die Saison vorbei ist, ob ich dann mehr für den Bandensponsor bekomme Honso.
9.658 2023-09-05 18:38:31
Und es geht weiter mit den Niederlagen. Und das, wo nun auch mein bester V ausgefallen ist (insgesamt 5 Spieltage) und er erst zum nächsten UHL Spieltag wieder fit sein wird.Deswegen auch meine Niederlagen in der Liga, aber gut, ich war drauf eingestellt, das es diese Saison nicht mehr so laufen wird. Spieler sind älter geworden und die müssten eigentlich gut ersetzt werden. Mache ich aber nicht und gehe da wieder in mein Sparprogramm. Noch könnt ihr mir die Spieler abkaufen,stehen aber schon auf dem TM (3 zumindest) und für weitere Anfragen bin ich offen. Es dürfen alle gehen, die 35 und älter sind. Werde sie durch Amas ersetzen,wenn sie weg sind. Entweder verkauft und als FA. Und dann mal gucken, wann ich wieder etwas angreifen werde um in Richtung Liga 5 zu gehen.
In der UHL geht es dann ab in die letzte Liga und da wird dann auch nur mit geschwommen ohne Aussicht auf den Wideraufstieg. Paar Saison´s warten und dann könnte man es ja wagen in Richtung UHL3 zu schielen.
Ja alles nicht so einfach, wenn man Saison für Saison es versucht hat aufzusteigen, aber man den letzten Schritt nicht gebacken bekommt. Egal, das ist Sport und da mussten wir alle ja mal durch
9.659 2023-09-05 23:01:58
Jupp shaky ich glaub das mussten wir!! Ich musste den Schritt ja auch leider schon einmal richtig hart gehen! Aber jetzt scheint es relativ gut zu laufen!
Hab dann jetzt mal nach den 2 Niederlagen zu Beginn der Saison 5 Spiele am Stück gewonnen und stehe nun auf Platz 5 mit 15 Punkten und schon 11 Punkten Vorsprung auf den ersten Playdownplatz. Ich denke so kann es weitergehen. Aber die nächsten Niederlagen wird es auch wieder geben. Ziel war es von Anfang an nur Liga 3 zu halten. Zur neuen Saison kommt dann nochmal ein Japanisches Gebrüderpaar aus der Jugend.
Die gilt es dann auch in die Mannschaft zu integrieren und schnellstens Erfahrung sammeln zu lassen.
Haben da die Alten Haudegen hier Erfahrungen?
9.660 2023-09-07 10:49:56
@gosselin: Das Einzige, was Du tun kannst, ist, sie wenn möglich in allen ersten Formationen spielen zu lassen, damit sie so schnell wie möglich Erfahrung sammeln, auch wenn sie schwächer als die Top-Spieler im Team sein mögen. Das geht mit Stürmern recht einfach, Verteidiger sind schon etwas haariger, Center muss man fast von Spiel zu Spiel entscheiden. Einen unerfahrenen Center in den ersten beiden Reihen zu haben, kommt fast dem Spielen mit einem Jugendgoalie gleich...
9.663 2023-09-08 16:12:01
Ui, nach der gestrigen Niederlage gegen Chris hat sich die Mission Klassenerhalt in der UHL deutlich verkompliziert... da brauche ich jetzt wohl einen oder zwei geschenkte Punkte von einem starken Team plus natürlich den Sieg im direkten Duell in Karlsbad. Na Seavas...
Dafür läuft's in der Liga momentan wirklich astrein kugelrund, dann ist es etwas leichter zu verschmerzen.
9.665 2023-09-18 16:51:12
Gegen sterzing? Im Leben nicht. Und wenn doch, dann solltest du aus Scham direkt in die 4. gehen
9.667 2023-09-18 17:22:07
9.670 2023-09-19 20:33:11
Ja, dann müssen wir halt wieder in die UHL2 runter. Ich hatte nach den Niederlagen gegen die Miezen und Minsk schon so eine Vorahnung, dass es das gewesen sein wird. Aus diesen beiden Spielen hätte ich drei Punkte gebraucht, dann wär's morgen noch mal spannend geworden.
Jetzt haut er mir schon wieder ab....
9.671 2023-09-20 11:01:46
gosselin8 schrieb:Oh oh. Ok machen wir das so! Hiermit stelle ich schon mal einen Antrag auf Aufnahme zur neuen Saison in der UHL4!
Du willst doch bloß gegen mein Team spielen in der UHL4
soviel Zuneigung ,wow ich bin echt sprachlos
Ach stimmt die aus der Heide steigen ja ab! Oh nee dann muss ich doch irgendwie in der 3 bleiben oder in die 2 aufsteigen, dass ich die endlich los bin!
9.673 2023-09-20 17:10:39 Zuletzt bearbeitet von Honso (2023-09-20 17:12:34)
Honso schrieb:Jetzt haut er mir schon wieder ab....
Ich hätte schon eine Idee, wie wir in einer Liga spielen könnten...
Keine Angst, bleib Du mal schön in der Division 1 und in der UHL1, ich komm' dann schon nach!
Wenn das so einfach wäre.... Bin eh schon ganz glücklich, dass ich so lange schon in der Premier bin, obwohl ich gerade versuche, das Loch, das mir die Abschaffung des E-Camps in die Bilanz gerissen hat, wieder zu kitten... Von 130 Mille auf 70, inzwischen wieder auf 100.
9.674 2023-09-20 18:29:32
Wtr haben einen neuen Champion Herzlichen Glückwunsch nach Finnland. Erst Weltmeister, jetzt UHL Champ. Könnte nicht schlechter laufen für die die es mit Finnland halten
Herzliche Glückwünsche gehen auch raus an Orange County und die Thundercats zu ihren Silber und Bronze Medaillen.
Glückwunsch an alle Aufsteiger, egal ob erwartet oder überraschend
An alle knapp gescheiterten oder abgestiegenen: Kopf hoch. Wie sagte eins Dragoslav Stepanovic:
Lebbe geht weider