Re: Wunschliste
Dem kann ich mwos zustimmen. Eine Verschmelzung von OE und SK hätte auch Auswirkung auf den FF ,denn dann wäre es eine ziemlich aufgeblähte Division. Oder man müsste dann einen schnitt machen und Vereine aus Dänemark nach WE transferieren ,damit Skandinavien und OstEuropa verschmelzen könnten.
Desweiteren ist es natürlich schwer, Multi-Acc´s zu verhindern, wenn man das Ligensystem vergrößert und noch den Rest der Welt als eine Liga zu sehen/machen mit den von dir angesprochenen Ländern. Einzig Asien könnte man als Ligabaum separat machen und Länder wie Spanien und Holland/Niederlande in WE hinzufügen oder eine eigene Liga mit Südeuropa, wo dann die Teams aus Italien,Frankreich,Spanien und den Balkanstaaten machen könnten. Dann könnten Teams aus NL nach WE mit rein und man hätte 6 Ligen. Klar wäre es dann ein Problem mit dem FF, das dann größer gemacht werden müsste und man müsste dann über ein Cupsystem nachdenken oder man sagt sich 4 Teams spielen dann eine kleine Vorrunde und die Division,die den letzten Champ gestellt hat + Freilos für eine große Division stehen automatisch im HF. Wenn man dann neben den 4 bestehenden Ligen noch Asien und Südeuropa dazu nehmen wüde. Wäre aber sehr kompliziert das umzusetzen oder? Aber eine Vergrößerung der EZM-Welt wäre ich positiv gestimmt.
Und klar, ohne Werbung in den entsprechenden Bereichen,also Länder, geht es halt nicht. Aber wie gesagt, die B-WM hat sich festgespielt im Spiel und ist auch nicht mehr weg zu denken aus dem EZM Reich. Und vielleicht haben wir ja auch eines Tages hier Spieler aus anderen Regionen der Welt, die sich für Eishockey interessieren. Südamerika,Afrika, Ozeanien. Oder du musst mal mit Saudi-Arabien sprechen, die würden bestimmt ein paar Millionen reinstecken in das Spiel nur damit sie hier auch den Wüstenchamp stellen dürfen und uns die "alten" Spieler für Mios abkaufen
@SharkyD das wären zuviel Veränderung auf einmal, lieber zuerst kleinere Schritte machen.
Ich weiß noch hab hier im Forum ein Projekt ''Frozen Eight - https://forum.eiszeit-manager.de/topic/10729/'' mal überlegt gehabt, da waren einige nicht grad begeißert von.