Re: NHL

Brauchen? Keine Ahnung. Aber ganz ehrlich, ich fände es schon sensationell wenn es die Panthers schaffen würden und somit den verhassten Bolts die lange Nase zeigen würden. Ja die Bolts sind dann immer noch 2x mehr Stanley Cup Champ, aber wie es die Panthers dann geschafft hätten würde ich feiern. Aber mal so was von. Wenn die den Cup holen ist mein nächstes Jersey eines von denen. Versprochen. smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: NHL

Kane schrieb:

Richtig, vor allem daher find ichs echt cool was gerade passiert, high risk high reward für die Panthers.

Wenn Dallas jetzt nicht noch den reverse sweep liefert gibt es sogar einen erstmaligen Stanley Cup Sieger smile

Es wird doch definitiv einen neuen geben. LV war doch auch noch kein Champ wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.703

Re: NHL

Dallas aber schon. Stichwort "Foot in the crease" big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

4.704 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2023-05-25 17:10:30)

Re: NHL

Ich hab das "nicht" überlesen lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.705

Re: NHL

Na da bin ich ja gespannt , gegen wen die Panthers antreten dürfen im Stanley Cup. Ich hab das so gefeiert heute vormittag,nachdem ich gelesen und gesehen habe, wie sie das Spiel gewonnen haben. Wurde nach 29 Jahren auch mal wieder Zeit ins große Finale einzuziehen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

4.706

Re: NHL

Panthers im Finale und schuld daran ist Pittsburgh mit der schwachen Leistung am letzten Spieltag... sonst wärens gar nicht in die POs gekommen big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: NHL

Mag sein, will ich nicht abstreiten. Aber viel wichtiger waren doch die

KATASTROPHAL GEILEN KACKLEISTUNGEN VON DEN BRUINS lol lol lol lol lol

kann man gar nicht oft genug betonen wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.708

Re: NHL

Oh man, die ersten beiden Spiele waren ja schon mal nix für die Panther´s . Also alles mal wieder auf die Heimspiele setzen und ein Spiel in Las Vegas gewinnen.Dann könnte es klappen mit dem ersten Stanley Cup

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

4.709

Re: NHL

Auswärts auf 3:1 stellen und dann zuhause den Lord Stanley in die Höhe stemmen ... mir sind zwar Beide Teams wurscht, aber die Tkatchuk-Ratte braucht echt keinen Cup big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

4.710

Re: NHL

Ich glaube Florida's Problem in den beiden Spielen bisher ist, dass sie zu viel Puckbesitz haben. In den drei Serien zuvor war das Erfolgsrezept Schüsse vom Gegner zu fressen, aber selbst die Tore zu machen. Aber bisher bestimmen sie viel zu stark das Spiel selbst.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: NHL

Persönlich hatte ich ja gehofft das die Panthers sich das Ding holen. Aber im mom. bin ich verliebt in das Hockey was Vegas da aufs Eis zaubert. Das ist fast perfekt. Ich glaube Florida weiß nicht wirklich was mit ihnen passiert.
Erinnert mich an den Film Percy Jackson. Die waren auch in Vegas und wussten nicht mehr was mit ihnen los war und wie lange sie da waren. Vollkommen desillusioniert.

Und ich habe Flashbacks an die Finals vor 2 Jahren zwischen den Bolts und den Habs.

Die Knights sind eine Maschine... Gruselig...

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.712

Re: NHL

eine coole Story schreibt aber schon auch Adin Hill…kommt nur auf Grund von Verletzung in der Serie gegen die Oilers rein und haut dann mit ner super Leistung über 1,5 Serien ne Championship raus…und nach der Saison ist er dann UFA…besser kannst du deinen Wert kaum steigern big_smile

Re: NHL

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich weiß ich bin damit einer von wirklich wenigen. Aber ich hätte ihn gerne als MVP gesehen. Wenn man in Betracht zieht was man dafür leisten muss, und dann sieht was der Gewinner "geschafft" hat, nämlich ich glaube genau so viele Tore zu schießen und nur 7 mehr Punkte hat wie Drai, trotz 10 Spielen mehr, würde ich persönlich sagen das ein Spieler der vornehmlich AHL Spieler ist/war, einen größeren Input hatte als Jonathan Marchessault. Wobei ich ihm nicht di Wichtigkeit absprechen will smile
Aber ein Hill hat anscheinend ja nicht das Können sonst wäre er ja nicht AHL sondern NHL Stamm. Somit hat er für mich absolut over performed. Daher meine Endscheidung für ihn.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.714

Re: NHL

sicher eine legiteme Meinung, darüber hatte ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht…

Hill ist aber auch für mich der Spieler der Saison…Vegas zur Championship geführt und noch wichtiger: Mich zum Fantasy-Meister gemacht big_smile

4.715

Re: NHL

Vegas it is.. cool für Stone und Eichel.

Hill zeigt halt auch wieder, dass nur der Goalie alleine nichts ausmacht. Das macht Teamsport erst so richtig interessant.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

4.716

Re: NHL

Oh man, was für ein Debakel für die Panthers und damit das Ende der Reise für diese Saison.Aber schon komisch, das Florida alle Spiele die in die Verlängerung gingen, gewinnen konnte. Sicherlich auch einmalig in den Play-off´s oder?  Naja und am ende ist der Sieg für Las Vegas verdient. Mal schauen, wie der Draft so laufen wird und wie es in die neue Saison gehen wird. Zumindest kann man in Florida zufrieden sein bei den Panther´s. Es war eine gute Saison, finde ich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: NHL

Frage: Ist es richtig das der Stone Final Hattrick der erste war seit 1922?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.718

Re: NHL

Die Leafs aus die Play-offs zu werfen scheint ein gutes Rezept zu sein um fast den Stanley-Cup zu gewinnen. In 4 der letzten 5 Jahre hat das Team, gegen das Toronto verloren hat, das Finale verloren tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

4.719

Re: NHL

Hat jemand einen Link fürs Free Agent Frenzy? Gerne ingame, danke!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.720

Re: NHL

es wird Zeit, dass die NHL wieder losgeht .. nicht nur der Hitze wegen big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

4.721

Re: NHL

Babcock ist wohl wirklich ein Dinosaurier aus der Steinzeit. Super Coach aber halt nicht in dieser Zeit. Ich verstehe es nicht. Der Mann ist ja nicht dumm. Hätte er sich doch denken können, dass er, bereits angezählt, nicht einfach weiter machen kann wie bisher. Kurios.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.722

Re: NHL

Gut so. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.723

Re: NHL

Er verlässt die Blue Jackets ungeschlagen. Muss man auch erst einmal schaffen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

4.724

Re: NHL

Haben die auf NHL.com ernsthaft die TOI für PP und PK im Boxscore bei den jeweiligen Spielern gestrichen? roll

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.725

Re: NHL

Kane schrieb:

Haben die auf NHL.com ernsthaft die TOI für PP und PK im Boxscore bei den jeweiligen Spielern gestrichen? roll

Nicht nur das. Auch andere Stats wie zB Blocks. Musst du jetzt alles in den verlinkten Gamefiles nachschlagen. Echt mühsam.

https://www.nhl.com/scores/htmlreports/ … 020001.HTM

Die Seite wird mit jedem Update nur immer schlimmer. War früher viel besser und übersichtlicher. Vollidioten am Werk.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png