Re: NHL

Tja, und dann werfen die Leafs auch noch in Boston Manier Vasy raus. big_smile

Perfekte PO's bisher. Einzig das aus der Jets stört mich sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.677 Zuletzt bearbeitet von Kane (2023-05-02 09:41:47)

Re: NHL

Kein Boston, Colorado oder Tampa mehr nach Runde 1.
Interessant als neutraler Beobachter smile

EDIT:
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/344210724_790585449132886_3047067786424022992_n.png?stp=dst-png_s640x640&amp;_nc_cat=1&amp;ccb=1-7&amp;_nc_sid=730e14&amp;_nc_ohc=Zas8Juxe3-AAX9CWjRD&amp;_nc_oc=AQnSWpcXj8c-xNjpG6nFMbbX4eGEPDYBDmxiBcH2KyeuHXUbrW1OK-At1Gwd2ezC4A4&amp;_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&amp;oh=00_AfDaymI7_AzHC9spSfgtzp2Il2XA1hB7-2xOrJYMLU7pbQ&amp;oe=6455E3C0

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.678

Re: NHL

VincentDamphousse25 schrieb:

It´s allways Sunny in Florida lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

hätte ich nicht mit gerechnet, das Florida Boston raus haut smile gerade, nachdem Boston ja einige Rekorde gestemmt hat in der Hauptrunde. Aber es zählt halt nur die Play-off´s und da hoffe ich weiter mit den Panthers ,das sie nun gegen Toronto was reissen können. Und im Westen könnte es ja zum Finale zwischen Edmonton und Seattle kommen. Aber diese PO´s zeigen, das alles möglich ist in dieser Saison

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

4.679 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-05-03 14:51:21)

Re: NHL

Arizona Coyotes verpflichten Maksymilian Szuber

Verteidiger verlässt München in Richtung Nordamerika

Das NHL-Team Arizona Coyotes hat sein Draft-Recht eingelöst und den 20-jährigen Nationalspieler Arizona Coyotes verpflichten via Entry-Level-Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren verpflichtet.

Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey, freut sich sehr über den Werdegang des Spielers:
"Wir sind sehr stolz, dass wir mit Maksy einem weiteren Spieler den Weg Richtung NHL ebnen konnten. Er hat sich diesen Vertrag absolut verdient. Der Wechsel spricht aber auch für unsere Arbeit in der Red Bull Eishockey Akademie und in den Profi-Teams unserer Organisation. Wir wünschen Maksy für seinen weiteren Weg alles, alles Gute."

Szuber, der am vergangenen Sonntag aus familiären Gründen nicht an der Meisterfeier des EHC Red Bull München teilnehmen konnte, erklärt:
"Zunächst einmal bin ich den Red Bulls unendlich dankbar für die große Unterstützung in meiner bisherigen Karriere. Ich war sieben Jahre lang in der Organisation - in Salzburg und in München. Die Saison mit dem Meistertitel abgeschlossen zu haben, ist fantastisch. Jetzt geht für mich ein Traum in Erfüllung."

Quelle: https://www.eishockey.info/eishockey/nh … uber/55616

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

4.680

Re: NHL

Oh man, die Panthers zeigen ja enorme Stärke im Heimspiel gegen die Maple Leafs.Gewinnen Spiel 3 mit 3:2 in der OT. Noch ein Sieg und man steht im Conference Final. Die Florida Panthers bleiben mein Geheimtip auf das Stanley Cup Finale und dann gegen die Kraken oder Oilers. Zumindest hoffe ich auf ein Finale mit einem deutschen Spieler im Team.

Auch das 8:4 gestern abend von den NJ Devils ,war schon ein sehr torreiches Spiel und mit viel Action. Mal gucken wie die Serie ausgehen wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: NHL

Das 8:4 war nicht nur Torreich, drei der 4 Canes Tore waren Shorthander big_smile Schafft auch nicht jeder

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.682

Re: NHL

Jepp, da hast du recht. Das gab es vor 40 Jahren mal , hatten die Reporter gesagt... ja war schon ein geniales Spiel und heute nacht ziehen die Panthers in die nächste Runde wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

4.683

Re: NHL

was für eine dreckige Aktion von Pietrangelo…sollte für den Rest der Serie gesperrt werden

4.684

Re: NHL

1 Spiel. Das ist echt lächerlich.

Und Nurse kriegt ein Spiel, obwohl ich eher sehe, dass Hague angefangen hat? Der bekommt lustigerweise kein Spiel Sperre.

Also das ist irgendwie nicht so ganz rund.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

4.685

Re: NHL

NHL doing NHL things, ganz komische Sache. Vorallem, wozu gabs ein Hearing, wenns ihm dann nur ein Spiel geben?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

4.686

Re: NHL

Und ganz nebenbei gewinnen die Panther´s in Toronto Spiel 5 und ziehen ins Conference Finale gegen Carolina ein. Mal gucken , was da möglich ist,da Carolina, für mich, sehr stark gegen die Devils gespielt haben und somit leichter Favorit sind.

Die Oilers und die Kraken müssen jetzt eine Schippe drauf legen um die Serie noch zu drehen und mal schauen, ob sie es auch schaffen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

4.687

Re: NHL

also "ganz nebenbei" wars nicht, aber ja, Toronto ist draußen ... wuhu .. hätte mir einen positiveren Start ins Wochenende gewünscht big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

4.688

Re: NHL

Das war mal wieder ein Satz mit X für die Oilers. Verlieren mit 2:5 daheim und schaffen es wieder nicht, ihr hoch gestecktes Ziel zu erreichen. Stürmer Draisaitl steht momentan mit 13 Toren weiterhin auf Platz 1 der Torjäger in den Play-off´s und konnte diesmal auch nicht scoren.
Wie geht es in Edmonton nun weiter? Man ist wieder früh gescheitert im Kampf um den Stanley Cup und was wird nun passieren? Neue Spieler oder hält man das Team zusammen? Stark genug ist das Team ja, was man in der Regular Season gesehen hat,aber in den Play-off´s kommen sie nicht weit. Na mal schauen , wie es in Edmonton weiter geht.

Wird sich Draisaitl entscheiden, noch nach Finnland zu fliegen und für den DEB auflaufen oder sagt er sich, dieses Jahr keine WM? Klar,wäre er eine Verstärkung für das Team und es wäre schön ihn spielen zu sehen bei der WM. Aber lassen wir uns überraschen,wie er sich entscheiden wird.

Und was sagt ihr zu den Kommentar von Marco Sturm, das die NHL nur sich sieht und kein anderes Turnier. Er würde es lieber sehen, wenn alle NHL-Stars zu den Turnieren fahren würden. Sein O-Ton war ja , die NHL macht ihr eigenes Ding
kritische Stimme von Marco Sturm <hier ein Beitrag dazu
Findet ihr, er hat recht?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

4.689

Re: NHL

Die NHL hat schon seitdem Fall des Warschauer Pakts, den Fokus auf Ihre eigene Liga gelegt und so auch dran Aufgebaut. Durch die beiden Lockdowns, wo Sie teilweise Zugeständnisse gemacht hat damals, ist heute kaum noch was davon zu sehen, im Gegenteil die Liga will am liebsten das die Spieler nicht zu Int. Tunieren fahren.

Ich bin mir nicht ganz mehr so sicher, aber glaub das in den 90's die NHL sich von der IIHF trennen wollte, um sich als ''eigenständiges Unternehmen'' mit eigenen Regeln, daran nicht mehr Beteiligen zu müssen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: NHL

Aber hat das nicht such was mit den Versicherungen zu tun? Ich meine man kennt es ja aus dem Fußball. Die Vereine tragen die Verantwortung und zahlten die Gehälter, die Nationalmannschaften "leihen" sich die Spieler und im Falle einer Verletzungen bekommt man eine Kompensation die Gefühlt 0,001 % des Gehalts beträgt.
Als Owner würde ich meinen Spielern dann auch den WC verweigern. Auch wenn ich wüsste wie schmerzhaft das für meine Spieler wäre. Vor allem ja, weil die IIHF ja immer noch den komischen Film fährt einen WC jedes Jahr abzuhalten. Vollkommener Irrsinn wie ich finde.
Bei Olympia sehe ich das allerdings anders, weil halt nur alle 4 Jahre. Allerdings sind auch hier wieder die Versicherungskosten.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.691

Re: NHL

Ich würde auch sagen, alle 2 Jahre Olympia oder WM wären besser. Aber der IIHF braucht womöglich das Geld aus jedem WC.

Schade für Edmonton. Ich hätte es ihnen dieses Jahr echt zugetraut. Bessere defense und goalies als letztes Jahr und trotzdem sollte es nicht sein. Im Moment ist die Lage gar nicht so schlecht einen ganz neuen Stanley Cup Champion zu sehen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

4.692

Re: NHL

NiKiOn schrieb:

Ich würde auch sagen, alle 2 Jahre Olympia oder WM wären besser. Aber der IIHF braucht womöglich das Geld aus jedem WC.

Schade für Edmonton. Ich hätte es ihnen dieses Jahr echt zugetraut. Bessere defense und goalies als letztes Jahr und trotzdem sollte es nicht sein. Im Moment ist die Lage gar nicht so schlecht einen ganz neuen Stanley Cup Champion zu sehen

Ich glaube nicht nur die IIHF, sondern viele Nationalverbände in Europa sind darauf angewiesen, zumindest einmal im Jahrzehnt eine WM auszurichten. Habe zumindest da vor ein paar Jahren das mal so vom DEB gelesen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

4.693

Re: NHL

Die Bewohner der Stadt Tempe stimmen gegen den Arena-Deal, der soweit ich das richtig gelesen habe, wohl der beste Arenadeal (für die Stadt) in Nordamerika der letzten Jahrzehnte war. Bin mal gespannt, was das für den Verbleib der NHL in der Phoenix Metropolregion bedeudet. Ich tippe, dass das Team bereits nächste Saison in Houston spielt.

Außerdem: In der Bracket-challenge haben wir wohl allesamt grandios versagt. Von den 4 Teams, die jetzt im Halbfinale stehen, kommen 3 Teams auf überhaupt keine Stimme und lediglich Carolina wurde zweimal getippt, von mir und von wer auch immer Hinode ist (Vincent?). Wir haben beide die Hurricanes als Champion getippt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: NHL

Also bitte. Mein Team soll Hinode sein? tongue

Das ist Kleinher, er spielt aber sonst nicht im Fantasy mit smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.695

Re: NHL

VincentDamphousse25 schrieb:

Also bitte. Mein Team soll Hinode sein? tongue

Das ist Kleinher, er spielt aber sonst nicht im Fantasy mit smile

So ist's! *winke*
Früher auch mal die Highlanders, als ich noch beim Fantasy dabei war. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

4.696

Re: NHL

Wow, was für ein Spektakel in Carolina. erst nach 140 Minuten (!) wurde das erste Conference Finale von Matthew Tkachuk beendet,der für die Panthers das 3:2 markierte. Wahnsinn bis kurz vor der 5.Verlängerung. Dabei hatte Carolina sogar in Verlängerung 2 die Riesenmöglichkeit und ein Treffer der Panthers am Anfang der ersten Verlängerung wurde nicht gegeben. Schaffen es die Teams, sich für Spiel 2 genug zu regenerieren oder wird es da einen deutlichen Sieger geben, wenn einer nicht so frisch sein wird?  Ich bin happy, das die Panthers das erste Spiel gewonnen haben, aber zweifel echt daran,warum man in den Play-off´s so lange spielen muss. Hatte das gefühl, dass das Spiel nie enden würden bis es dann doch nach 139:47 Min beendet wurde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

4.697

Re: NHL

Und schwupp-di-wupp führen die Panthers die Serie mit 3:0 an. Nachdem man auch Spiel 2 in Carolina nach Verlängerung gewinnen konnte, wurde heut zuhause mit 1:0 gewonnen. Damit können die Panthers in der Nacht zu Donnerstag ins Finale einziehen. Wäre ja echt cool, wenn Florida das schaffen könnte smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: NHL

Erinnere ich mich richtig daran das der Tkachuk Deal in Frage gestellt wurde? Rückwirkend hat der Deal sich mal sowas von ausgezahlt. 3 GWG in den Conference Finals. Irre o_O Allerdings, wenn ich mir anschaue was Pesce da 3 Sekunden vor schluss macht big_smile

https://up.picr.de/45716914eh.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.699 Zuletzt bearbeitet von Kane (2023-05-25 15:19:49)

Re: NHL

Richtig, vor allem daher find ichs echt cool was gerade passiert, high risk high reward für die Panthers.

Wenn Dallas jetzt nicht noch den reverse sweep liefert gibt es sogar einen erstmaligen Stanley Cup Sieger smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.700

Re: NHL

Wer brauch schon Dallas oda Panthers als Stanley Cup Sieger tongue tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.