6.226 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2022-11-16 20:09:41)

Re: Wunschliste

Ich würde mir wünschen, dass man die Geschwindigkeit des Live Tickers anpassen könnte, also zum Beispiel langsam/normal/schnell. Bin gerade am Live Ticker schauen, was ich eigentlich gerne mache, aber er dauert mir etwas zu lange. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

6.227

Re: Wunschliste

Sturmflut93 schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass man die Geschwindigkeit des Live Tickers anpassen könnte, also zum Beispiel langsam/normal/schnell. Bin gerade am Live Ticker schauen, was ich eigentlich gerne mache, aber er dauert mir etwas zu lange. big_smile

Ja das mit der Geschwindigkeit war auch immer geplant. Ich versuche mal bei den nächsten Anpassungen auch das mit reinzunehmen.

6.228

Re: Wunschliste

Ich glaub ich hab mir das schon mehrmals gewünscht. Die Jugiausbildung in 5er Schritten und nicht wie bisher 10.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

6.229

Re: Wunschliste

Ich habe einen Wunsch da ich eine faule Sau bin.
Erhöhung der maximalen Anzahl an Freunden im EZM auf 30 oder 40.
Betrifft vermutlich nur ein paar wenige, die in Friendly Cups stecken mit einer immer wieder ändernden Teilnerhmerliste (wie der UHL) aber vielleicht lässt sich das ja umsetzen? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

6.230

Re: Wunschliste

Ich weiß, ist ein großer Wunsch, aber ich wünsche mir eine Änderung der Sponsor-Einnahmen bzw. Zuschauerzahlen. Ich wünsche mir, dass man alle Kontinente gleich behandelt. Also bekommt man in allen Premier-Ligen und allen letzten Ligen gleich viel. In den Ligen dazwischen wird dann einfach aufteilt. Sind 8 Ligen vorhanden, bekommt die 4. 1/8 mehr als als die 5. (berechnet auf die Differenz zwischen erster und letzter Liga), sind nur 6 Ligen vorhanden ist es 1/6.

6.231

Re: Wunschliste

Kann man die Notizen evt mit bei Sonstiges anordnen? Ich hab seit dem Büro Update den Block immer noch nicht auf dem Schirm.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

6.232 Zuletzt bearbeitet von LDG (2022-12-19 23:55:26)

Re: Wunschliste

ich möchte immer noch gern
das freundschaftsspieltrikot aus der
teamübersicht entfernen können.

hat rein optische gründe,
mit nur heim&auswärts
sieht es für mich einfach stimmiger aus.

vielen dank!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

6.233

Re: Wunschliste

Die allzeit Statistiken gegen andere Teams nicht nur in der Spielvorschau sondern auf dem Profil der anderen Mannschaft sehen zu können. Also bei jedem Team auf der Profilseite ein Reiter

"Deine Statistik gegen dieses Team"

In der Spielvorschau ist es halt leider voll begrenzt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

6.234 Zuletzt bearbeitet von berndfelleiter (2022-12-28 21:17:40)

Re: Wunschliste

Mein Wunsch:
Aktueller Funcup von der Startseite Managerbüro erreichen
Denke früher gab es das

Hat sich erledigt - hab es gefunden, war zu einfach für mich  (lach)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31460.png

6.235

Re: Wunschliste

Wunsch: Auf der Spielplan Seite neben dem Feld mit Team ID Eingabe einen Button setzen "eigenes Team", rein aus Faulheit wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Wunschliste

Einmal das, und bitte die Möglichkeit bei den Friendlys auch den Namen eingeben zu können, nicht nur ID. Das würde es für Friendly Cups viel einfachen machen, jetzt wo man die Notizen immer separat anklicken und wieder wegklicken muss (oder gegebenenfalls vorher einen neuen Tab öffnen und dann immer switchen smile)

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6.237

Re: Wunschliste

VincentDamphousse25 schrieb:

Einmal das, und bitte die Möglichkeit bei den Friendlys auch den Namen eingeben zu können, nicht nur ID. Das würde es für Friendly Cups viel einfachen machen, jetzt wo man die Notizen immer separat anklicken und wieder wegklicken muss (oder gegebenenfalls vorher einen neuen Tab öffnen und dann immer switchen smile)

Du musst die Notizen nicht wegklicken. Verschieben reicht. Zumal man die Notizen jetzt von jeder Seite öffnen kann und halt nicht nur im Büro sieht.

Re: Wunschliste

Oh, Perfekt, habs nie Probiert weil ja der Hintergrund in diesem typischen Grau angezeigt wird, in dem man normalerweise nichts eingeben kann. Hoffe du weiß was ich meine smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6.239

Re: Wunschliste

Gibts diese Saison wieder ein Outdoor „Winter Classic Game“? Das war doch immer in der Januar-Saison, wenn ich mich recht erinnere. smile

https://s17.directupload.net/images/190303/hueyar5m.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23232.png

6.240

Re: Wunschliste

Ja, wird heute freigeschaltet.

6.241 Zuletzt bearbeitet von Dodge (2023-01-10 15:26:06)

Re: Wunschliste

bundesbirne schrieb:

Gibts diese Saison wieder ein Outdoor „Winter Classic Game“? Das war doch immer in der Januar-Saison, wenn ich mich recht erinnere. smile

Welche Preise konnte man da nochmal ansetzen,  die von den Playoffs ?
Oder wurde das immer als Spitzenspiel gewertet?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30940.png
“Sir, wir sind umzingelt.“ “Sehr gut, dann können wir in jede Richtung angreifen!“

6.242

Re: Wunschliste

Kann zwar (noch) nicht aus Erfahrung sprechen, aber gemäss Wiki entspricht das Wintergame zuschauermässig einem Playoff-Spiel.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_37398.png

6.243 Zuletzt bearbeitet von Sebby (2023-01-30 09:37:27)

Re: Wunschliste

Wünsche mir ne Krankenversicherung die das Gehalt von Verletzten übernimmt, damit man überhaupt ne Chance hat Ersatz zu finanzieren, insbesondere beim Goalie wäre das sehr wichtig.

Nachtrag, diese Saison 5 Verletzte, einer davon Doppelt mit nun 9 Tagen. Die Erstattungen würden sich bei mir jetzt schon auf 872.600 EUR summieren. Ne Stange Geld, die man an verletzte Spieler zahlen muss.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23360.png

Re: Wunschliste

Brice, ich weiß ich habe den Vorschlag in der Art schon einmal ähnlich vorgetragen, und ich weiß wie du dazu stehst.
Ich möchte es aber gerne nochmal ansprechen aus aktuellem Anlass. smile

Ich möchte gerne Spieler in die HF aufnehmen können die nicht die vorgeschriebene Menge an Spielen für mein Team absolviert haben. Zumindest mit Ausnahme Genehmigung. Warum?

Weil sonst mein Ersatz Goalie in naher Zukunft in Vergessenheit und von der Bildfläche verschwinden wird. Was ich sehr sehr bedauern würde. Ich hatte mich Gedanklich von meinem Heimrecht in der Premier verabschiedet. Aber mein Ersatz hat mir dieses nicht nur gesichert, er hat mir auch noch das erste PO Spiel gewonnen. Könnte man das nicht unter dem Punkt "Emergency Goalie/Spieler" laufen lassen? Ich fände das hätten sich solche Spieler, nicht nur meine smile, mehr als nur verdient.

Denn seien wir ehrlich, als Spieler der in der 7. oder 8. spielen sollte, ist das meiner Meinung nach schon eine Erwähnung in den Geschichtsbüchern wert smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6.245

Re: Wunschliste

VincentDamphousse25 schrieb:

...
Ich möchte gerne Spieler in die HF aufnehmen können die nicht die vorgeschriebene Menge an Spielen für mein Team absolviert haben. Zumindest mit Ausnahme Genehmigung. Warum?
...

Für diese Konstellation habe ich im Wiki einen sog. "Place Of Fame". Ok sind nicht innerhalb des EZM auf meiner Teamseite sichtbar, geraten aber definitiv nicht in Vergessenheit

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Wunschliste

Jetzt nimm dem Chef doch nicht die Arbeit ab. Jetzt hatter ein Alibi tongue Aber danke für die Idee https://up.picr.de/41960320oy.png Wenigstens einer der Mitgedacht hat smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6.247 Zuletzt bearbeitet von Kane (2023-02-02 09:14:01)

Re: Wunschliste

Bitte Vince du musst ihm die Rückennummer 90 geben in Anlehnung an den NHL-Goalie der alle seine Spiele gewann, David Ayres smile

Könntest auch noch die Arena nach ihm benennen, dann gerät er nicht in Vergessenheit.
Ultimativ könntest du ihn natürlich auch weiterhin aufstellen, auch wenn dein Stammgoalie wieder fit ist tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

6.248

Re: Wunschliste

Ich würde es mir wünschen, das man einstellen kann, ab wann der Goalie vom Eis soll bei einem Rückstand. Manchmal wäre es gar nicht verkehrt, wenn man die letzten beiden Minuten ohne Keeper spielen könnte um noch zu einem Unentschieden zu kommen. Oder wenn man es riskanter mag vielleicht die letzten 3 Minuten,so als Einstellung Goalie vom Eis bei Rückstand in Minute 57 oder 58 oder 59.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

6.249 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2023-02-03 20:52:50)

Re: Wunschliste

ShakyD schrieb:

Ich würde es mir wünschen, das man einstellen kann, ab wann der Goalie vom Eis soll bei einem Rückstand. Manchmal wäre es gar nicht verkehrt, wenn man die letzten beiden Minuten ohne Keeper spielen könnte um noch zu einem Unentschieden zu kommen. Oder wenn man es riskanter mag vielleicht die letzten 3 Minuten,so als Einstellung Goalie vom Eis bei Rückstand in Minute 57 oder 58 oder 59.

Fänd' ich auch sehr cool, vielleicht auch eine Einstellung, dass man bei zwei Gegentoren den Keeper auch noch vom Eis nehmen kann. In der Regular Season ist das ja nicht so tragisch, aber in den Playoffs/Playdowns wäre das sicher eine Überlegung wert, da ist die Tordifferenz ja völlig irrelevant. Wirkte bei meinem PD-Spiel eben etwas befremdlich, wenn ich sehe, dass der gegnerische Torhüter vier Sekunden vor Schluss eine Parade macht (also noch im Tor ist), wenn sein Team mit zwei Toren Rückstand gegen den Abstieg kämpft. smile

Ah, und in Verbindung damit direkt noch ein Zusatzwunsch. Die Möglichkeit, zwei Spieler aus verschiedenen Reihen zu nominieren, die aufs Eis kommen, wenn der Goalie gepullt wird. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

6.250

Re: Wunschliste

Keine Ahnung ob es schon mal geschrieben wurde, würde mir in der Teamübersicht eine Auflistung aller Trophy-Gewinner eines Vereins wünschen. Habe eine zeitlang selber Buch geführt, wurde mir aber zu umständlich. Wäre doch eine nette Statistik

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7873.png