Naja, die 20 Spiele für Kuhnhackl sind scheinen hart, aber im amerikanischen Kufensport ist nun eben ein großes Umdenken passiert, da es eben ein prominentes Opfer erwischt hat. Und Mr. Sid the Kid ist ja der Wirtschaftsfaktor der NHL.
Man muss jetzt abwarten wie andere Checks bestraft werden, die mit purer Absicht gefahren werden. Wenn die dieses Strafmaß nicht überschreiten, dann wird es lächerlich, da ich finde Tom in der Situation auch etwas Pech hat.
Achja, gerade wegen dem Umdenken glaube ich, dass ihm ein Wechsel in die AHL nichts bringen wird, weil er dort auch eine Sperre bekommen würde.
Generell hoffe ich das er danach an seine Leistungen anknüpfen kann aus dem Vorjahr und nächste Season dann hoffentlich in die AHL aufrückt. Er hat riesiges Potenzial und denke der Wechsel war eigentl. gut für ihn. Jetzt ist er zwar nicht mehr der Spieler der am meisten scored, aber spielt mit vielen älteren und guten Spielern zusammen, er spielt mit mehr Niveau. Und wenn man sieht was sich Windsor den Wechsel hat kosten lassen, merkt man das Tom schon ein gewissen Wert hat in Amerika.
achja, hier noch was wo ich nur zwei worte sagen will: "Alter Schwede"
http://www.youtube.com/watch?v=QB33cO0a … re=related